Happy Birthday Lili
Event-Details
Datum
10.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Liliyes
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leverkusen Chinesischer Garten Düsseldorf Restaurante Dschunke
Leverkusen & Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo alle zusammen

Und

Herzlich Willkommen

Zu Lilis kleinem Geburtstags Shooting

#ansmile#

 

So .... XD nach dieser Einleitung denke ich mal, wissen die meisten welcher Punkt in der Umfrage gewonnen hat.

#Kichert#

Aber keine Angst ^^

Cosplay ist kein MUSS!

Ihr könnt auch gerne nur Fotos machen, ich bin einfach nur froh wen ihr kommt.

Finde ein Shooting trotzdem ganz schön

#smile#

 

Nun... den Termin müßtet ihr nun ja auch gesehen haben ^^

Das Shooting wird im Chinesischen Park Leverkusen statt finden

und Essen gibt es dann in Düsseldorf.

 

# INFO: Wer zum Shooting keine Lust hat etc, kann auch gerne erst zum Essen zu uns stoßen#

 

Näheres werde ich noch Posten, was Zeit und Treffpunkt betrifft.

#nick nick#

 

Einen kleinen Ablauf habe ich auch schon.

  • Treffpunkt ca 30 Minuten Warten auf Nachzügler
  • Fotos machen gehen
  • Essen!

 

 

Für das Essen hab ich ein Chinesisches Restaurant direkt am HBF im Sinne, der doch sehr erschwingliche Preise hat, leckeres Essen und man kann ohne Probleme Essen auch untereinander Teilen.

 

WICHTIG: Ich werde wohl Reservieren müssen, daher brauche ich von euch eine Bestätigung ob ihr mit Essen kommt.

 

So .... noch fragen?

XD dann fragt mich.

Also....

 würde ich sagen wir treffen uns um13.30 Uhr am HBF Köln am Douglas vorne an der Anzeigetafel Richtung Dom.

 

und fahren dann mit der S-Bahn um 14:07   nach Leverkusen Bayerwerk wo wir 14:23 eintreffen werden, natürlich könnt ihr auch gerne selber vorfahren und Leverkusen Bayerwerk auf uns warten ^^.

Um 16:24   fahren wir dann Richtung Düsseldorf wo wir um 16:58 eintreffen werden, wenn die Bahn keinen Mist baut XD, also für die die nur mit Essen wollen.

17 Uhr Düsseldorf HBF unter der Anzeigetafel.

Es währe nett, wen mir die Leute die ein Ticket nach Düsseldorf brauchen Bescheid sagen, so das man gegebenenfalls ein Gruppenticket kauf!

ChinaResto:

Liliyes

Ikki

LamboBovino

MissLunatic

Jubes

Taicho

Sweetandsexy

Kimimaro

Vasto-Lord


GruppenTicket Bahn: Leverkusen - Düsseldorf

Liliyes

Jubes

Kimimaro

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke