BANG bei ga_chan XD
Event-Details
Datum
31.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Steinkopfweg48
65931 Frankfurt
Hessen

Hallo meine lieben!

es ist wiedermal so weit!

bald giebt es wieder tolles gevböller .

und die party steigt bei mir zuhause~

kommen dürfen nur leute die eine ens von mir mit dem link bekommen haben~

an leute die gerne mit mri gefeiert hätten, die ich aber nicht eingeladen habe muss ich sagen das es mir wirklich leid tut, doch da die party bei mri zuhasue steigt ist der platz begrenzt so gerne ich auch mit euch allen feiern würde :-:

nungut~

also: treffen werden wir uns bei mir um ca. 19-20uhr (leute die nicht wissen wie sie zu mir kommen können mich fragen ode rihr könnt euch vorher in der stadt treffen ô.o)

aber die meisten dürften bescheid wissen =)

Wenn ihr da seit beginnt de rlustige abend~ wir essen zusammen, trinken, singen zocken wii und lassen uns noch mehr lustige sachen einfallen ^^

Was solltet ihr mitbringen?

Hm evt: könntet ihr etwas zum essen/trinken mitbringen das wäre sehr nett

cospaly könnt irh wenn ihr lust habt...

natürlich was zum böllern ;-)

warme klamotten zum danach chillen und viel lust zum singen und spaß haben ^^

okay thema schlafen XD: also geplant zu schlafen isses eigentlich nicht, wenn donnoch jemand sich eine mütze schlaf holen will kann ich dafür sorgen das ihr in meinem haus auf eure kosten kommt ^^

wann verduftet ihr wieder?

naja~ die die gut und einfach mal so heim kommen am besten nach einem kleinen frühstück udn natürlich ner aufräumaktion!

wenn wir den abend ordentlich bleiben müssen wir nicht viel aufräumen ;-)

es wäre nett wenn irh mir eine ends schreiben könntet was ihr mitbringt, ich weiß noch nicht was ich selber beisteuer außer die location ^^

ich freu mich auf euch

ein freundliches BANG von ga_chan

wer bringt bis jetzt was mit?

Riku_of_darkness

Sora_of_light

Darksaku Krebsscheren und kuchen (wenn er geklingt XD)

Ugly_vegeta Sushi

Naruto-chan coctailkram <.<

Sasuke-kun *siehe naru-chan XD

Terrorglöckchen evt alc

Moewen-Rikku

Raster_Load

saki-maru: yum yum salsat (ramen.salsat) und 6er licher x cola

SadakoUmino Nudelsalat 2-3 kartongs eistee

für ballakram ist jeder selber verantwortlich =)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke