Clanstreffen der Ewigen 11
Event-Details
Datum
31.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Fantasy_Heart
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kino Universum City Europaplatz
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Silverster!!!
Und wie es bei den Ewigen shcon immer Tradition war gehen wir am 31 Dezember ins Kino.

Was?

Avatar- Aufbruch nach Pandora

 

Wer?

Alle die Lust haben mit zu gehen und seine Freunde (isi und Askulash) ein letztes mal 2009 zu sehen

 

Wann?

Wir treffen uns 12:00 Uhr vor Kino Universum City am Europlatz.


Dann?

Holen wir die Karten (wenn es wirklich mehrere sind resevieren wir evtl vor aber da man nei weiß ob alle kommen...)  und setzen uns noch in den Mac Doof zur Stärkung udn Wärmung.

 

Auf euch freuen sich
isi & Askulash

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke