Lolitas auf der Hanami 2010
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Maylea
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturzentrum dasHaus Bahnhofstraße 30 D-
67059 Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz

So liebe Lolitas und natürlich auch Dandys^^,

da auf der Hanami einige Lolitas aus verschiedenen Regionen da sein werden, dachte ich es wäre doch nett ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen,sodass man die Möglichkeit hat auch mal neue Leute kennen zu lernen die man nicht alle Tage sehen kann :). Ich selbst werde dieses Jahr das erste Mal dabei sein, deshalb wäre es schön, wenn sich noch jemand finden würde die/der sich gut auf dem Hanamigelände auskennt.

Treffpunkt? 08.05.2010 um 13:30 Uhr [?] im Innenhof

Ende? Offen, ich denke nicht das es zuuu lange geht sonst verpasst man ja auch viel von der Con, außerdem läuft man sich sowieso oft über den Weg :D

Ich werde versuchen jemanden zu finden der Fotos von uns machen könnte, falls Bedarf besteht - mal davon abgesehen denke ich das auf dem Congelände genügend Fotografen rumwuseln^^.

Ansonsten steht die Planung noch frei zur Verfügung - falls ihr Lust habt schreibt mich gerne an um Vorschläge los zu werden^^.

Liebe Grüße

Angie ♥

~ evtl. einen Sonnenschirm/Regenschirm - für den Fall der Fälle

~ viel gute Laune

~ evtl. eine Fotokamera

~ etwas zu essen & zu trinken

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
171 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke