ToN:39 (Freiburger Visual Kei Treffen) - Happy New Year!
Event-Details
Datum
02.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sparkis & Kitsune-Chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
79110 Freiburg
Baden-Württemberg


In Windeseile geht das Jahr vorrüber und es huscht ein ToN:39 mit heftigster Verspätung daran vorbei ins Jahr 2010.

 

Leider war ich zur Zeit ein bisschen arg busy um´s ToN schneller einzutragen, aber ich hoffe einfach mal dass mein lieber Freischalter mir schnell sagt was ich noch zu verbessern habe, damit es schnell eingetragen wird.^^

 


 

Also: Das ToN findet, wie jedes Mal, alle zwei Monate am ersten Samstag statt ^^

 

Am 2. wird ja wohl hoffentlich jeder schon seinen Rausch ausgeschlafen haben o_ö

 

Getroffen wird sich um 12 uhr in der Bahnhofshalle gegenüber vom Bäcker, welcher unter der Anzeigetafel ist^^

 

Wichtig: Bitte benehmt euch in der Halle, rennt nicht rum, schreit nicht (ganz so viel) rum und steht niemandem im Weg, vor allem steht nicht vor der Rolltreppe rum, sonst warten wir wieder vor der Halle^^

 

Gewartet wird 15 Minuten auf Nachzügler (= Ich?! xD) . Also 15 Minuten werdet ihr euch doch benehmen können ^^

 


 

Danach gehen wir unsere allseits beliebte Tour zur Buchhandlung zum schwarzen Kloster, damit der ein oder andere noch Lesestoff kaufen kann. Wenn ihr währenddessen irgendwo anders hingehen wollt (Candy Shop, Leo Store...), dann meldet euch BITTE bei mir  ab, damit ich weiß auf wen alles gewartet werden muss ^^

 

Danach werden wir zum Chinesen was Essen gehen (Jadepalace am Siegesdenkmal, der ist echt nicht teuer, ist in der Nähe vom Stadtgarten, ist fast immer leer, hat also genug Platz und er hat leckeren Nachtisch *.* Und danach müssen wir nicht mehr so viel laufen^^) Bitte rechnet mit so zwischen 5-10€ je nachdem was ihr bestellt.

 

 

 

Und daaaaaaaaann, wenn wir alle gestärkt und aufgewärmt sind, gehen wir zum Stadtgarten und machen Fotos =3

 

Auch dieses Mal werde ich versuchen daran zu denken, dass wir ein Gruppenfoto machen ^^v

 

Dazu werden wir wie immer Con-Hon schreiben, und quatschen und rumblödeln xD

 

Spontan ist mir auch die Idee gekommen, dass wir den Neujahrssketch "Dinner for One" Nachdrehen könnten =D (Siehe Seite 3)

 

Wäre klasse, wenn sich der ein oder andere dazu  melden würde^^

 

 


 

Zieht euch warm an, nehmt euch ne Decke zum draufsitzen und/oder einrollen mit, damit ihr euch nicht den Ast abfriert^^

 

 

 

Die kleine Anregung, welche immer mit bei der Eventbeschreibung ist, aber niemand liest:

 

-Warmes Cos.

 

 

-Jacke

 

 

-Geld (für Restaurant)

 

 

-Con-Hon

 

 

-Stifte

 

 

-Decke zum draufsitzen

 

-Knabberzeugs? xD

-Spaß^^

-Digi-Cam

-Regenschirm

 

-Handschuhe, Mütze, Schal

 

 

Für alle mit der ein oder anderen Bildungslücke, die nicht wissen was "Dinner for One" ist:

 


 

Es ist ein Sketch aus good old Great Britain, der hierzulande "traditionell" zu Sylvester angeschaut wird.

 

Der Einfachheithalber poste ich einfach mal den Link aus Youtube^^

 

www.youtube.com/watch

 

nett ist auch die Bernd das Brot-Version (in deren Richtung unsere Nachmache eigentlich gehen sollte^^)

 

www.youtube.com/watch

 

www.youtube.com/watch

 


 

Das sollte als kleine Anregung genügen =D wenn ihr schon vorher Vorschläge einbringen wollt könnt ihr diese im ToN Zirkel-Thread posten oder mir per ENS schreiben <333

 

ich freue mich schon auf vorschläge^^

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
310 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke