detroit7 live in Berlin
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
white_silence
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
White Trash Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin

Hallo meine Lieben! (^_^)

Es ist wieder soweit! Wieder kommt eine großartige japanische Band zu uns nach Europa/Deutschland!
Diesmal handelt es sich um die bislang noch eher unbekannt Band detroi7 ^~^ doch sie werden von Mal zu Mal bekannter!

Mit Miyoko Yamaguchi am Schlagzeug; Tomomi Nabana am Gesang und an der Gitarre und Nobuaki Kotajima  am Bass dürfen wir detroit7 am 13. März in Berlin begrüßen.

Darüber hinaus tritt die Band am 12. März in Flensburg, am 16. März in Brechtesgaden, am 9. März in Köln und am 10. März in Hamburg auf ^~^

Des Weiteren stehen natürlich noch mehr Termine in Europa an!

Informationen zum Ticketverkauf wird es noch geben. Sobald ich genaueres weiß, werde ich euch sofort bescheid geben!

Ich hoffe sehr, viele von euch am 13.03. im White Trash begrüßen zu dürfen!

Und schaut doch hier mal rein ;]

http://www.youtube.com/user/detroit7ch

 

 

Quelle: http://gekidotour.com/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke