Demyx wird XVIII - Dance, Water, Dance!
Event-Details
Datum
23.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
myde || even
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dorfstr. 2a
25474 Ellerbek (Pinneberg)
Schleswig-Holstein

What the Fuck!?

Hai di ho ♥!

Ja, ihr lest richtig!

Volljährigkeit Hurra!

ICH WERDE VOLLJÄHRIG!

(muss also nur noch erwachsen werden :3)

Was genau das bedeutet? Natürlich feiern mit Essen, Trinken, Süßigkeiten und einfach mal Fun haben und daran denken das man noch lebt!

Ich freue mich hiermit allen mitteilen zu können das ihr herzlich eingeladen seit zu kommen wenn ihr könnt und wollt! Voraussetzungen sind:

*

● Macht keinen Stress :D

● Nehmt euch Schlafsachen mit!

● Bringt doch etwas zu knabbern mit!

● Alkohol und Zigaretten bringt ihr selbst mit -___-

● Wer meint sich scheiße zu benehmen, bekommt von mir einen Arschtritt (mit Stahlkappe!)

*

Und weiter?

So~

Um zu dem Platz des Events zu kommen.

Evens Vater stellt uns für die Feier sein Haus zur verfügung. Das heißt aber für alle das sie so wenig Dreck wie möglich machen, den Mülleimer benutzen und nicht auf den Teppich kotzen. Auch bedeutet dass, das wir vorsichtig mit den Sachen im Haus sind, und nichts einfach anfassen. Sonst Finger ab!

Statt finden wird es Dorfstraße 2a in Ellerbek, die Insel des Glücks (lol).

Über den 295 Bus zu erreichen der von Pinneberg aus fährt. Fahrt dann bis Ellerbek Dorfstraße, dort fange ich alle Nachzügler ab.

Getroffen wird sich am Samstag den 23.Januar um 14:00 Uhr auf dem Bahnhof Pinneberg. Dort werden wir dementsprechend 30 Minuten warten, und dann abfahren.

Alle die zu spät kommen, mögen mich doch bitte auf Handy anrufen. Danke.

Heißt das, ich muss Geld ausgeben Ô_ô????

Nein, von müssen kann nicht die rede sein.

Natürlich wäre es nett wenn ihr im stande dazu seit selbst noch etwas mit zu bringen wie Essen oder Knabberkram, für die Getränke und das Hauptessen (möglicherweise ein Nudelauflauf mit Käse) komme ich selbst auf.

Kauft euch eine HVV-Karte, wenn ihr sie braucht und Zigaretten am besten vorsorglich am Bahnhof, in Ellerbek werdet ihr so keine finden.

Es gibt keinen Fahrdienst der euch zurück bringt, also sucht euch auf eine Rückfahrtverbindung raus :3

Ansonsten gilt, ihr MÜSST mir nichts schenken. Ich freue mich auch schon wenn ich die Leute sehe und sie einfach nur da sind. Ich brauche keine großen Opfergaben, es reicht auch ein gezeichnetes Bild oder ein bisschen Schokolade, dann bin ich Happy.

Ansonsten schenkt mir Geld.

Kann man immer brauchen, besonders für die Cosplayprojekte :D

Bringt doch sonst noch etwas Musik von euch mit, damit wir viel Auswahl haben und für jeden etwas dabei ist! Hauptsächlich laufen werden:

● Gothik

● Rock

● Anime allgemein

● Soundtracks zu Filmen

● Lustiger Stuff

● Jmusik :P

Noch irgendwas -___-?

Oh ja! Vergesst bitte folgendes nicht:

● Schlafsachen

● Zigaretten wenn ihr sie braucht!

● Musik von euch~

● Etwas Geld (für die HVV-Karten)

● Etwas zu Knabbern?

● Gute Laune :3

Regeln sind:

● Haltet euch an das was ich oder Even euch sagen!

● Fasst nichts einfach so an!

● Wer Dreck macht, macht ihn auch weg!

● Kein Komasaufen o_o

● Raucher achten auf Nichtraucher!

Vielen Dank so weit :D

Fragen bitte an mich wenden~

Myde

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke