Silvester Party
Event-Details
Datum
31.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
pibutterfly@otmail.de
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir zu Hause
12351 Berlin

So ihr lieben ^^

Bald ist es nun soweit den am 31.12 ist SILVESTER

und DAS muss gefeiert werden!

freue mich schon total darauf freu

Und ich würde das gerne mit allen unseren leuten aus

unserer Gruppe feiern

SOOOOO was ist geplant:

Es wird bei mir Zuhause gefeiert, wir werden Knaller in die Luft jagen und Musik hören, essen und trinken viel Spaß, haben halt.

Schön wäre ein Cosplay das zu Silvester passt (keine Pflicht, würde mich aber freuen)

Und für alle die nicht wissen wo ich Wohne oder wie sie zu mir kommen

werde ich sie UBH Johannisthaler um ??? Uhr abhollen.

Open End ist natürlich angesetzt ^^

ACHTUNG:

DA DIES EIN PRIVAT TREFFEN WIRD, SOLLTEN SICH BITTE AUCH NUR DIE EINTRAGEN DENEN ICH PERSÖNLICH DEN LINK SCHICKE !!!

Regeln:

  • Alkohol wird es geben für die die nicht verzichten können. Und nicht Alkoholisches für die die es können ^^

  • keine Drogen

  • keine Waffen (Cosplaywaffen dürfen mitgebracht werden, sofern keiner verletzt wird)

  • Da es möglichkeiten gibtin den Garten zu gehen dürfte es für die Raucher kein problem geben.

  • Wenn was kaputt geht SOFORT melden!

  • wenn es Streitereien, Komplikationen oder ähnliches gibt, bitte mir bescheid geben, da es Silvester ist und ich nicht mit Streit reinfeiern mag

Natürlich werden bei mir auch Schlafplätze bereitgestellt

Bei Fragen könnt ihr mich (Atikes) unter folgender Nummer erreichen:

015773783571 oder unter 030/6058100

WAS BEREIT GESTELLT WIRD:

  • Musik

  • Teller

  • Becher und Besteck

  • Servietten

WAS NOCH GEBRAUCHT WIRD:

ein paar Multiplayerspiele wären gut da ich leider keine mehr habe

  • PS2 Gesellschaftsspiele

  • PS3 Gesellschaftsspiele

  • Musik

  • Karaoke musik CDs

wenn euch noch was einfallen sollte was man auf einer Silvester Party so braucht oder machen könnte egal was bitte bescheid geben ich notiere es mir.

Es wäre schön wenn jeder etwas mitbringen würde

DAS BRINGT IHR MIT: (bitte gebt mir per ENS oder im Forum bescheid)

ESSEN:

Aico: gebratene Mandeln oder Muffins

Aicki: Knabberzeug

GETRÄNKE:

Aicki: Eistee, Saft

KNALLZEUG/RAKETEN:

Aico: Handknaller ca 400 Stück

SONSTIGES:

Ich habe leider nur noch 3 schlafplätze zur verfügung

wer also einen braucht sollte so schnell wie möglich bescheid geben

WICHTIG WER KANN SOLLTE EINEN SCHLAFSACK MITBRINGEN !!!

WER SCHLÄFFT BEI MIR:

Aico mit Aki

Aicki

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke