Silvesterfeier aufn Kaff dat wird n Spaß xD xD
Event-Details
Datum
31.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Amy-Hime
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
pöhlen 26
22929 schönberg
Schleswig-Holstein

beginn: 18 uhr am bf ahrensburg

ende: wennn der rausch ausgenüchtert is xD

So es is wd sou weit bald is silvester und ich lade euch alle ganz herzlich auf unser anwesen im schönen Schönberg ein hust hust

aufn programm stehen a lot of fun essen dann fun und wd essen xD

und zwischen durch um mitternahct ein trinken und ordentlich anstoßen ^^

da unser dorf sou gut wie keine öffentlichen verkehrsmittel besitzt werd ich jene die mit den öffentlichen kommen vom ahrensburger bahnhof abholen dort wo die r10 hält.

der zug fährt um 17,46 in hh hauptbahnhof los und is 18.07 da wär gut wenn ihr alle den zug bekommt sonst müssen wir ne halbe std warten -.-

dann fahren wir zu mir nach hause.

da wir n relativ großes haus haben is übernahctung kein problem ^^

beim essen bin ich noch am überlegen ein buffet oder ähnliches wird es wohl werden ^^

ich würd mich freuen wenn jeder noch eine kleinigkeit zu essen oder trinken mitbringen würde ^^

sonst kann ich nur noch sagen dass ich mich shcon sehr auf die feier freue und hoffe dass alle ihren spaß haben werdet ^^ die vielen rechtschreibfehler sidn kleine geschenke für euch zum nikolaus xD also freut euch drüber!!! xD

aja ps: bitte nur die kommen die auch eingeladen sind

hohoho bis dannnnnn ~~~~~~~~~

wir haben hier ca 5 matratzen und schlafcouches dh es wär gut wenn manche von euch dann matratzen oder sou mitbringen könnten ^^

auch bettwäsche haben wir nur begrenzt hier also bitte alle mitbringen xD

jooaaa zum essen gibt es fondue es wär klasse wenn jeder ne kleinigkeit mitbringen könnte ich mach hier ma ne liste und ihr könnt mir dann sagen wo ihr euch eintragen wollt ^^

alles was nicht in der liste steht haben wir schon ^^

ach ja udn wollt ihr schokobrunnen auch?

baguette: miyu

chips knabberkram:uky und akira

süßigkeiten:mikado

gemüse:(champignons brookolie): rika

früchte für schokofondue?:yoru

schokolade:

wenn euch noch what einfällt sags mir!! xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke