LimMexX vol.5
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Limburger Bahnhof Gleis 8
Limburg (Lahn)
Hessen

hey~~

es hat zwar langgedauert und wird nun eher kurzfristig- aber es gibt einen weiteren limburger mexxler treff!

ich dachte wenn es schon so kalt ist und wir keinen raum haben halten wir es diesmal vielleicht so, dass wir wirklich nur ein paar fotos am dom machen (man muss sagen da kann man einfach die geilsten pics machen!!!) und dann recht schnell in die stadt verschwinden.

ich denke es bietet sich an mal eine runde über den kleinen netten weihnachtsmarkt zugehen- vielleicht noch ein paar geschenke zu besorgen und danach i-wo einen kaffee trinken oder so.

allerdings muss ich auch sagen, dass ich beim letzten treffen wirklich etwas entteuscht war- wäre schön, wenn diesmal wieder ein paar mehr kämen, auch wenn es etwas kurzfristig ist.

plan:

12-13Uhr wieder treffen am bahnhof (Gleis8)

am gleis begrüßung und kurze besprechung

danach aufbruch zum dom

am dom: fotoshoot, und dumm sein XD

anschließend stadtbummel und essen gehen

noch etwas gemeinsam gammeln, conhon kritzeln und so weiter x3

ihr könnt natürlich wie immer alle fahren wann ihr wollt x3

was wird gebraucht?!

  • conhon

  • fotomaschine XD

  • geld wäre ganz praktisch

  • (personal-) ausweis (falls ein bulle uns für satanisten hält ~__________~)

REGELN:

jaja keiner mag sie aber jeder braucht sie... also nichts weltbewegendes nur ein paar grundsätzliche dinge^^

  • jeder ist für sich und seinen kram selbst verantwortlich

  • das heißt auch, dass jeder seinen müll gefälligst wieder mitnimmt x3

  • ich werde niemandem den kopfabreißen wenn er gerne ein cola-bier trinken möchte... solange es nicht in einem saufgelage endet^^

so ich denke das wars im wesentlichen^^

by haruka

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke