Mexxler erobern Bergisch Gladbach
Event-Details
Datum
16.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
51469 Bergisch Gladbach
Nordrhein-Westfalen

Wichtig: 

Es gibt eine kleine Änderung beim Termin. Der alte fiel genau auf Karneval, was etwas blöde ist, da da nicht alle können. Ich habe es jetzt mal auf den 16 Januar verlegt, wer da nicht kann oder einen anderen Wunsch hat, bitte mitteilen!

 

Also:
Ich und eine Freundin, haben uns überlegt, das es doch mal lustig ist, ein Bergisch Gladbacher Mexxlertreffen zu machen xD
Heisst:
Alle die in Bergisch Gladbach oder Umgebung wohnen sind herzlich eingeladen, mit uns die Stadt unsicher zu machen *lach*
Und dabei ist es egal wer kommt. Ob Visu oder sonstige Menschen mit eigenartigen Macken *grins*
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde^^

 

Uhrzeit wäre ca 12/13 Uhr wann wir uns treffen würden.
Wir treffen uns dann alle am S-Bahnhof in Gladbach und werden dann zusammen entscheiden, was wir machen. Wir werden ca 30 Minuten auf Nachzügler warten und dann gucken wo wir hingehen.
Die, die zu spät kommen, können mich dann gerne auf meinem Handy anrufen. Nur bitte vorher bescheid sagen, wann ihr kommt, damit wir da bescheid wissen und ich euch die Nummer geben kann^^

 

Was wir machen werden:

  • Fotos
  • Con Hon kritzeln (Wer eins hat bitte mitbringen xD)
  • Quatschen
  • Unsinn machen
  • Vielleicht was essen oder so xD

 

 

Was ihr mitbringen solltet :

  • Fotoapparat
  • Conhon wär net schlecht xD (insofern man eins hat^^)
  • Gute Laune
  • Und etwas Geld damit man auch was essen gehen kann^^

 

Das war es dann eigentlich auch schon. Wenn noch Fragen sind, wendet euch an mich oder an -kuschel-

Und ansonsten sag ich

Bis dann und hoffe es melden sich welche *grins*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke