Transformers [Human] meet FBM
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

~Sie sind da.. Und du kannst ein Teil davon sein!~

HALT! Stopp! Na haben wir dich erwischt?! Wurde auch mal Zeit das du hier eintriffst! Verdammt wir suchen dich schon überall ist dir das klar!?
Ja DU! Du hast bzw willst ein Cosplay von Transformers machen und das möglichst in der Holo/Human Form? Hast aber keine Ahnung ob du es auf der FBM tragen sollst weil du dich allein fühlst? Dann bist du bei UNS genau richtig!
Denn wir sind momentan so gesehen 4 Leute die noch dringends den Rest der Decepticons und der Autobots aus den Filmen und gegebenfalls aus den Serien suchen. Damit du weißt was generell hier abläuft auf der FBM geb ich dir ein wenig Info.

Wann und wo?

Also ich würde vorschlagen so um 10:00 vorne am Eingang. Wir warten auf ein paar Nachzügler aber bis spätestens 10:30 sollte jeder da sein. Falls ihr durch Zugverbindungen gezwungen seit später zu kommen, bescheid sagen! Dann passen wir uns an.
Und wo? Naja Am vordereingang nehme ich an. Dort wo es eben zur FBM reingeht wenn ihr versteht was ich sagen will xD

Was werden wir generell tun?

Also zuerst treffen wir uns ja logischerweise. Dann lernen wir uns alle erstmal ein bisschen besser kennen, bevor wir uns anschweigen (keiner wird ausgeschlossen! Jeder hat die Möglichkeit zu Wort zu kommen und keiner brauch sich für irgendwas zu schämen!). Dann werden wir natürlich etwas herumlaufen, in paar Fotos machen, in Con Hons reinkritzeln und was man eben auf ner tollen Convention macht X3

Was ist wichtig?

Wichtig ist das ihr euch zu benehmen wisst, d.h es wird über niemanden hergezogen weder innerhalb noch außerhalb der Gruppe. Wenn ich es trotzdem zu hören bekomme, müsst ihr damit rechnen das ich oder einer uns euch darauf hinweisen wird und das wollt ihr doch bestimmt nicht oder? Ausserdem würde es mich freuen wenn ihr nicht unbedingt foto scheu wärt xD Wir sind alle nicht begeistert von unserem Äußeren nehme ich an aber zusammen schaffen wir das schon~ Also keine falsche Bescheidenheit! Nett wäre es auch wenn ihr natürlich eure Con Hons dabei hättet, damit wir diese Convention als schöne Erinnerung behalten können und wer weiß vielleicht halten wir ja einen tollen Kontakt aufrecht ^^. Euer Cosplay ist auch von Bedeutung. Ihr dürft entweder einen in human geformten Chara aus Transformers cosplayn oder einfach bei uns als Zivilisst oder Fangirly abhängen, wir freuen uns über jeden^_^. Und dabei nie vergessen: "Seits freundly!" sprich "immer schön nett bleiben". Falls es doch mal Reibung zwischen jemandem geben sollte, lösen wir das Problem gemeinsam~


Was ist unerwünscht?

Generell natürlich das was auch auf der FBM unerwünscht ist~ Also sprich richtige Waffen und der ganze Kram~
Leute die nur kommen um zu stänkern sind natürlich auch nicht gern gesehen.


Sonst noch was?

- Bumblebee wird Honigkekse mitbingen, ohne Scherze! X3
- Eh Spaß haben und bringt eure Fotoapparate mit Leute ;_;

Die liste der Bereitsvorhandenen Cosplays und mögliche Änderungen finden sich im Forum, also bitte reinschauen!



Wenn ihr euch eintragt sagt uns doch bitte als was ihr da sein werdet X3
Dann würd ich sagen.. Viel Spaß beim vorbereiten des Cosplays und wir sehen uns auf der FBM 2010!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke