2. Cosplay-Themen-Treff - Weihnachten
Event-Details
Datum
28.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Cosplay-Themen-Treff
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

So meine Lieben, holt eure Nickolausmützen, Rentiergeweihe und Engelsflügelchen raus!

Der Cosplay-Themen-Treff (CTT) geht in die 2. Runde!!!

Thema diesmal: WEIHNACHTEN!

Ich hatte ja gehofft diesesmal müssten wir nicht so frieren wie an Halloween, aber leider hat sich kein Raum für das Treffen auftreiben lassen.

Also gleich im Voraus: Zieht euch warm an!

Das Treffen:

Wir Treffen uns um 13:30Uhr wie immer am Infopoint des Nürnberger Hauptbahnhofs

Wir warten, wie immer, ca 15 Min (also bis 13:45) auf Nachzügler.

Der Veranstaltungsort ist diesmal der Südstadtpark

Hier sind wir nicht ganz so weit weg von allem und wem es zwischenzeitlich zu kalt wird, kann sich am Hbf oder im Ultra aufwärmen.

Wie schon beim 1.CTT solltet ihr euch wieder passend zum Thema stylen. Sollte diesmal nicht allzu schwer sein ^^

(Ne Nicko-Mütze tuts ja schon XD)

Ablauf

Nachdem wir im Park angekommen sind werden wir es uns ein wenig gemütlich machen und, damit uns nicht kalt wird, recht schnell zum Bilder-Knipsen übergehen.

Ich dachte mir eine kleine "Wichtelaktion" wäre sicher ganz Lustig ^^

Wer Mitmachen möchte meldet sich bitte vorher bei mir an (keine Verpflichtende Anmeldung, aber es wäre schon schön, wenn ihr dann auch wirklich mitmacht) damit ich weiß, wie viele ungefähr mitmachen wollen.

Natürlich könnt ihr auch kurzfristig was mitbringen.

Die "Geschenke" sollten um die 5€ rum liegen und 'Sinnvoll' sein.

Diese kommen dann in einen Sack und jeder, der was gebracht hat, darf dann bei der Verteilung etwas aus dem Sack ziehen. (Wer sein Eigenes erwischt darf nochmal!)

Ansonsten steht wie immer viel Spaß haben auf dem Programm ^^

Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr (je nachdem wie verfroren wir sind), werden wir dann gemeinschaftlich zurück zum Hbf gehen und es uns dort noch etwas im Mc Donalds gemütlich machen (oben).

Da dieser ja trotz allem ein "Restaurant" ist bitte ich ALLE die mitgehen, sich wenigstens eine Kleinigkeit zu kaufen und sich natürlich anständig zu benehmen.

(Da wir dort einfach "Einfallen" kann ich nicht versprechen, dass wir alle zusammen Platz finden werden!!! Mitkommen daher auf eigenes Risiko!)

Das Ende ist relativ offen

Mitzubringen:

Das Übliche, also:

  • Cosplays

  • Kameras

  • Con-Hons (und Schreibutensilien)

  • Gute Laune

  • Geld (für Mc und falls ihr so was wollt)

(- Geschenk, wenn ihr beim Wichteln mitmacht)

Da der Boden auf jeden Fall kalt sein wird, werden wir uns wieder auf Bänke zurückziehen, von daher sind Decken bestenfalls als "Sitzkissen" oder zum darin einmummeln nötig ^^

Die Veranstaltung ist Wetterabhängig

Bei vorausgesagtem Schlechten Wetter wird das Event (rechtzeitig) abgesagt.

[Wetter-Edit 24.12.]

Erstmal frohe Weihnachten an alle ^^

Hab gerade nochmal auf die Wetterkarten geschaut. Da die Regenwarscheinlichkeit für Montag bei höchstens 20% liegt (was ich jetzt gesehen habe) wird das Event stattfinden ^^

Da es aber trotzdem sehr kalt werden soll nochmal meine Bitte an euch: Zieht euch entsprechend warm an, ich will keine Frostbeulen verarzten müssen 0o

Diejenigen die an Halloween dabei waren wissen ja wie kalt es da schon war!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
264 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke