4. Bayerisches Lolitatreffen: Salzburg
Event-Details
Datum
06.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kumo Alsuna Janoir
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mirabellplatz 4
5020 Salzburg
AT-5

Liebe Lolitas, das 4. Bayerische Lolitatreffen wird auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg stattfinden.

Wir treffen uns etwa um 12:00 beim Hauptbahnhof München vor dem Starbucks und warten noch 20 Minuten auf Verspätungen.

Dann machen wir uns auf den Weg zum Gleis 5 um mitder Regionalbahn nach Salzburg zu fahren, welcher um 12:41 abfährt. Die Fahrtzeit beträgt 2 Stunden.

WICHTIG: BITTE SEID PÜNKTLICH VOR ORT! WER SPÄTESTENS UM HALB NICHT IM ZUG MIT WISSEN DER ORGANISATOREN SITZT ODER SPÄTER ZUSTEIGT, KANN LEIDER NICHT MITKOMMEN.

Es ist auch möglich, direkt in Salzburg am Hauptbahnhof zu "warten", oder später zu kommen. (Wenn ihr dies vorhabt, meldet euch bitte davor im Zirkel, oder per ENS/Sms/Anruf bei den Veranstalterinnen und teilt uns mit, wo genau ihr zu finden seid..)

Auf dem Gelände des Marktes werden wir zuerst diesen besichtigen, ein wenig herumschauen, einkaufen und anschließend in den Mirabell zum Photoshoot gehen. Im Anschluss werden wir ein Café aufsuchen.

Um 19:18 werden wir dann mit der Regionalbahn wieder nach München zurückfahren.

Ankunftszeit: 21:13 Erst dort, am Hauptbahnhof, wird das Treffen dann ausgelöst! Ihr könnt natürlich ggf. früher aussteigen, bitte sagt dies aber dann vorher der Orga!

Aus preislichen Gründen werden wir Fahrgemeinschaften bilden, um uns den Preis für ein Gruppen-Bayernticket zu teilen (30 €; Max. 5 Leute = 6 € pro Person)

Bitte denkt an:

  • gültiges Bayern-Ticket o.Ä. um sich mit der Regionalbahn fortzubewegen

  • Handy, um erreichbar zu sein

  • falls jemand alleine kommt: einen genauen Plan zum Markt/nach Salzburg o.Ä.

Das Datum könnte im [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gltBayern/]Zirkel> noch geändert werden.

Motto: ?

Bei Fragen und Ähnlichem könnt ihr euch gerne an die Admins wenden! BEACHTET ZU DEM DEN [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gltBayern/]Zirkel!>

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
4 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke