Kamener Bakas meets Contopia die 3. [Änderung Bitte Lesen]
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Wie der Name schon sagt, treffen wir (alle aus Kamen und Umgebung) uns um gemeinsam zur Contopia zu fahren und dann dort rumzulaufen. Das ganze wird wie letztes Jahr ablaufen. Wir treffen uns am Bahnhof in Kamen auf Gleis 1 (sind ja eh net zu übersehen) und werden dann gemeinsam zur Contopia fahren. In Dortmund werden wir einmal kurz umsteigen. Dort kann auch zugesteigen werden. Wer überrings noch keine Fahrkarte zur Contopia hat, meldet sich einfach im Thread. Auch Leute die noch Platz auf ihren Karten haben, können sich melden, damit das ganze net so teuer wird XD

Das ganze war letztes Jahr recht lustig, deswegen dachte ich mir machen wir es einfach noch einmal

Angaben für Samstag:

  • Treffpunkt: Kamen Bahnhof Gleis1
  • Uhrzeit: 8:20 (um 8:27 fährt der Zug ab!)
  • Uhrzeit (Dortmund Hbf): 9:00 (um 9:09 fährt der Zug hier ab!)
  • Treffpunkt (Dortmund Hbf): Gleis 20 (vorraussichtlich!!!) im Zug ganz hinten unten
  • Mitzubringen:  Gute Laune und Geld für Fahrkarten

Angaben für Sonntag:

  • Treffpunkt: Kamen Bahnhof Gleis1
  • Uhrzeit: 8:45 (um 8:54 fährt der Zug ab!)
  • Uhrzeit (Dortmund Hbf): 9:05 (um 9:09 fährt der Zug hier ab!)
  • Treffpunkt (Dortmund Hbf): Gleis 20 (vorraussichtlich!!!) im Zug ganz hinten unten

Für alle die erst in Dortmund dazu steigen, wir werden uns im Zug nach ganz hinten unten setzen. Beim Zug handelt es sich um den RE4 Richtung Aachen. Meist steht der schon am Gleis abfahrbereit. Sollte ganz hinten unten die 1. Klasse sein, so sitzen wir oben. Wenn dort auch 1.Klasse ist, werden wir einen Wagen weiter vorne sitzen. Dort dann aber wieder unten XD

Wer noch fragen hat kann sich einfach per ENS bei mir melden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke