TnT Bowling
Event-Details
Datum
28.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
34121 Kassel
Hessen

Hier endlich nachträglich das Event auf Mexx zum Samstagabend ^.^

Bitte meldet euch an, wenn ihr da wart.

Für alle, die was Ordentliches verpasst haben, folgende Infos:

Wer war dabei?

Ein paar Leute vom Kamf, Ed und meine Wenigkeit (Tyra).

Wo waren wir?

Im Auepark

Was haben wir gemacht?

Bowling

Wann waren wir da?

Am Samstag, den 28. November 2009 von 18 - 20 Uhr

Und danach?

Eine Gruppe ging danach noch schön Chinesisch Essen. Der Rest blieb zu einer gelusteren Runde noch etwas sitzen und machte sich fast in die Hosen vor Lachen (XD)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke