Love is sooo beautiful <3
Event-Details
Datum
14.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Daruma14
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ja es is mal wieder Zeit~ das Fest der Liebe ... Amore ~ ♥

Und deswegen mach ich mal eien Con auf für die, die am liebsten mit Mexxlern den Tag feiern wollen ^^

Wer?

Jeder der will, natürlich wäre es schön mit Cosplay, damit man schöne Bilder auch machen kann ^^

 

Wo? & Wann?
Also wie immer Treffen wir uns um 12 Uhr unter der Anzeige und gehn dann zum Japangarten oder Südpark ^__^ ich hoffe das wir glück mit dem Wetter haben xD

 

Was?

Aufjedenfall in einem der zwei Parks angekommen stell ich eine Love Box hin ^__^

wo man bis 15 Uhr kleine Briefe reinwerfen kann ^__^ und dann werden die verteilt

(bitte den empfänger mit nick oder bekannten namen hinschreiben xD)

Mal ein bisschen Abwechslungs ^__^

Die Love Box wird schon zu erkennen sein ^^

 

Dazu machen wir ein kleinen Zeichenwettbewerb mit dem Thema Liebe ^__^

aba damit jeder gleiche Chancen hat, bekommt ihr markierte Blätter und müsst dadrauf zeichnen~

 

Natürlich kan nauch das übliche gemacht werden wie Fotos schießen, Con-Hon Einträge machen usw. !

 

Wenn es nicht sooo viele sein werden auf der Con, versuch ich ein oder zwei Überraschung vorbzubereiten ^^ für alle ^^

 

Das Ende der Con is gegen späten nachmittag .... jeder kann gehen wohin sie wollen ^^ natürlich werd ich mit einigen auf Futtersuche gehen in Mäcces oder McDoof oder vll auch zur Pommesbude ^^

 

Was mitzbringen:

VIEL LIEBE ! xD

Decke

Warme Kleidung (is ja noch nicht Frühling ^^)

Con-Hon

Cosplay

Kamera

Geld (Wer halt noch gerne was futtern will ^^)

Essen & Trinken

 

Verboten:

Waffen

 

Zum Thema Raucher : Bitte dort rauchen wo ihr niemanden stört

Zum Thema Alkohol: Wen es manche für nötig halten, ich kann ja nichts wirklich verbieten, soll den Alkhol in der Tasche lassen udn ihn außerhalb/nach dem Event trinken, sofern die Person 18 ist.

 

 

Wenn jemand noch Ideen hat soll er bzw. sie...  diese mir schreiben ^^

 

Mit freundlichen Grüßen eure Daru ^^

zur Umfrage

Ich selbst würd gern Japangarten aber ihr entscheidet.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
470 25

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke