Mexx meets Darmstadt Vol.6 Jubiläum!!!
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shanksy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mexx meets Darmstadt
Webseite
Keine Angabe
Adresse
64297 Darmstadt
Hessen

Mexx meets Darmstadt wird 1 Jahr alt!
(meine Güte sind wir alt oO)

so schnell geht ein Jahr rum...hach...es kommt mir vor als obs gestern gewesen wär, wo ich noch im Alleingang das Event organisiert hab...aber jetzt hab ich einen 2. Orga (was Vorteile in Punkto Auto und Laptop mit sich bringt, ne Integra? xD)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass mir die Lust am MmD noch nicht weggelaufen ist =D ich hoffe, dass wir noch viele Jahre das MmD feiern können!

Aber nicht (nur) das Jubiläum steht an, sondern auch Weihnachten =D Ja...die Zeit der besinnlichkeit und diesem ganzen Gedöhns xD
Und Integra und Ich wollen mit euch allen das Jubiläum feiern und Weihnachten vorfeiern!

Die Daten und alles weitere findet ihr auf der nächsten Seite und auf der letzten Seite wird irgendwas stehen =D

 

Hoffe ihr kommt zahlreich!

Grüße

Die Orga

Wer? Für alle Mexxler und Nichtmexxler die schon mal in X-Mas Laune gestimmt werden wollen und die das 1. jährige Jubiläum feiern wollen!

Was? Vorweihnachtsfest und 1. jähriges Jubiläum

Wann? am 19.12.09 ab 11.00h

Wo? in Darmstadt

Wie viel? Für Essen, eventuelles vom Weihnachtsmarkt, eventuell Fahrkarte (wer eine Tageskarte Darmstadt Mitte hat, kann damit bis zum Prinz Emil Garten fahren =D)

Plan:

~ Treffen zwischen 10.00h - 11.00h im Darmstädter hauptbahnhof Infopoint
~ Nach Darmstadt City ins Thalia kurz
~ Was essen gehen
~ Über den Weihnachtsmarkt laufen
~ Zum Prinz Emil Garten fahren
  + Fotoshoot
  + kleine Spiele (weihnachts Karaoke =D)
~ zurück nach DA City
~ Ende gegen 19.00h oder 20.00h

 

so...was fällt mir denn hier so schönes ein?

ach jaa.....DAS

 

JUBILÄUM!

X-Mas

 

Danke euch allen, dass ihr zum MmD steht und das ihr mir ab und zu mal Feuer unterm Hintern macht, dass ich endlich wieder ein neues reinstelle =D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
203 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke