GAMES CONVENTION ONLINE 2010
Event-Details
Datum
09.07.2010 bis 11.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
-HardcoreKoH-
Eventkategorie
Convention
Adresse
er Messe GmbH Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Von Abenteurern, Helden, Kapitänen, Adrenalinjunkies, Prinzen, Weltentdeckern und Visionären

Der Spielraum Leipzig begrüßte zum weltweit ersten Event für Onlinegames 43.000 Besucher, die Browser, Client und Mobilgames live und hautnah erleben konnten. In über 150 Spielen ging es darum, gemeinsam die eigenen realen Limits virtuell zu durchbrechen und sich zu beweisen, egal in welcher Rolle. Aber auf dem Spiellfeld der GCO gab es noch mehr zu sehen. So fanden an Nebenschauplätzen die National Finals der World Cyber Games statt, die Samsung Mobil Challenge, Ensidia stritt mit Method im Battle of the best und die Moddingmasters sorgten für optische Tuning- Reize...

74 Aussteller aus acht Ländern zeigten, dass Online Zukunft ist.

**ACHTUNG:[b/]

Die Games Convention Online 2010 wird dieses Jahr ausschließlich für den Business-Bereich verfügbar sein.

Dieses Jahr haben Besucher leider keinen Zutritt zu der Convention.

Grund: Zu geringe Zahlen an Ausstellern für den Publikumsbereich.[u/]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
162 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

147 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


CF
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke