CHeRRieS Weihnachtswichteln!
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
lani-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Spielmix Peterstr. 20 Später: KOA direkt an der alten Hauptpost schräg gegenüber (Kreuzung!)
52062 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Hellow!~

ja was soll ich sagen? XD das WICHTELN! geht los am 05.12. mit dem Zettelchenziehen von 10-18 uhr im Spielmix in der Peterstraße 20 in Aachen!

der 19.12. sieht dann wie folgt aus: ab 16 Uhr im Spielmix, und dann nach meinem Arbeitsende ziehen wir ins KOA!

Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine ENS bis zum 04.12.09 22:00!

Ich hoffe es machen mindestens so viele beim wichteln mit wie letztes jahr, und natürlich seid ihr herzlichst eingeladen auch wenn ich NICHT mitmachen möchtet!

Im KOA läuft folgendes Programm: für 7 euro kann man den ganzen abend buffet essen, gibt aber natürlich auch andere speisen oder man bestellt nur ein getränk, bei ner gruppe ab 10 leuten fällt das eh keinem mehr auf ^^ ich miete uns den unteren raum, da können wir dann noch KARAOKE singen! YEAH!!! XD"

Das Treffen ist dann beendet, wenn alle Satt sind oder jedem durch das Karaoke der appetit vergangen ist XD

ich freu mich auf ganz viele bekannte gesichter, vielleicht auch ein paar neue (das hoffe ich echt >x<) coole weihnachtscosplays, und auf ein weihnachtliches ruhiges beisammensein!

sollte ich was vergessen haben, hier oder mich per ens oder im aachener animexxler zirkel im dazu passenden thread nachfragen bitte ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke