Besser Spät als nie! Eure Knuddelpuppe-_-Yoko wird endlich 18!
Event-Details
Datum
09.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir Knuddelpuppe-_-Yoko zu erfragen bitte ^^
47608 Geldern/Hartefeld
Nordrhein-Westfalen

So es ist bald so weit.

Ich werde endlich 18.

Und das möchte ich natürlich feiern!!!!

Da ich auf einem Sonntag geburtstag habe feier ich rein.

Aber nicht mit irgend jemanden.

Nein sondern nur dennen den ich den Link meiner Con gebe.

Wer einfach so kommt bleibt vor der Tür stehen!!!!!

Wo wir gefeiert?

Bei mir zu Hause in der Garage.

keine sorge es wird trotzdem warm sein ^^

Was müsst ihr mitbringen?

Gute Laune

Guten Hunger

Guten Durst

Vllt. was zu schlafen falls wir doch müde werden XDDDDDDDDD

ehm........Hände voller Geschenke........NEIN scherz wenn ihr mir was mitbringt ist ok wenn nicht auch ok bin schon froh wenn ihr überhaupt Zeit und Lust habt zu kommen.

Was ist noch wichtig?

Also alle die mit dem Zug kommen sollten mir früh genug bescheid sagen da ich euch abholen lassen muss.........Tja wohn eben am ARSCH der WELT.

Ehm.......ja ich muss mit meinen Eltern noch eine Uhrzeit ausmachen wann ich euch dann abhole wenn das soweit geklärt ist schicke ich eine ENS.

Das selbe gilt auch für beginn meiner feier aber ich schätze mal so zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr.

UND NOCH WAS!!!!

GRATULIERT MIR BITTE ERST UM MITTERNACHT SONST BRINGT DAS UNGLÜCK!!!! XDDDD

Hab euch alle GANZ GANZ GANZ GANZ doll LIEB!!!

Eure

Knuddelpuppe-_-Yoko

P.S.: Wenn ihr irgendwie wünsche habt für Getränke oder so sagt mir bescheid ich versuche sie zu erfüllen ^^

P.P.S.: Cosplay erlaubt kann mit allem leben auch wenn ein Hidan in der Tür stehen würde und mich als Geschenk Opfert wunsch denken XDD

P.P.P.S.: Wenn jemand früher kommt bitte auch bescheid sagen. Achja und alle die mit dem Zug sid werden am nächsten Tag auch wieder zum Bahnhof gebracht ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke