Rorys 18. Geburtstag
Event-Details
Datum
20.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerhaus Odersbach Albert-Schweitzer-Str. 16 Odersbach
35781 Weilburg-Odersbach
Hessen

Hallo meine Jünger! (bzw. die, die es werden wollen) xD

Rorylein wird alt. :< Und das muss natürlich gefeiert werden, hehe 8D

Wann? Am 20.12. ab 19.00

Wo? Bürgerhaus Odersbach; eigentlich nicht zu verfehlen xD

Was? Ein besonderes Progrmm ist eigentlich nicht vorhanden xD Wird also eine gemütliche Runde von Verrückten, hehe. :D Singstar gibt's auch, also nimmt besser eine Packung Oropax mit xD Ende der Feier ist offen, nyo. :3

Ansonsten? Abgesehen von Fahrtkosten müsst ihr nix bezahlen, für Essen und Getränke ist gesorgt.;D

JANZ WICHTIG: Ich will keine Schnapsleichen an meinem Geburtstag! Moi ist zwar Antialkoholikerin, aber trotzdem wird's auch was Alkoholisches geben...Und wenn ihr etwas trinken solltet: regelt bitte euer Heimkommen! Ich will niemanden angetrunken am Steuer sehen!! (und wenn ich euch Geld für ein Minicar vorlegen muss!)

Joa...was kann man noch sagen...würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen könnten. :3 Cosplay ist nicht nötig, wäre aber cool 8D

Wenn ihr von weiter weg kommt: ein paar Plätze zum Übernachten hätte ich frei :D

Ich freu mich auf euch ;D

~Rory over and out

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke