Mexxler on ICE - FreaK feiert B-Day und ALLE dürfen kommen
Event-Details
Datum
28.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Alsfelder Straße 45 - Bürgerpark Nord
6428 Darmstadt
Hessen

Guden

Wie manche ja wissen werde ich bald 18. "Tada" :)

Und da ich leider an meinem Geburtsatg direkt keine Event veranstalten kann mach ich es eben

erst am 28.12.

Eingeladen ist jeder Mexxler, und jede Mexxlerin der/die kommen will.

Wer: Alle Anime/Manga Fans, die Darmstadts Schlittschuhbahn mit o. ohne Cos besuchen wollen

Wo: Darmstadt Bürgerpark - Eissporthalle anschließen McDonald in der City

Was: Event zum Nachfeiern meines Geburtstags und einfach zum Treffen

Wann: 28.12.09

Begin: 13:00h

Ende: ca. 18h

Zuerst einmal würden wir auf die Eisbahn gehen und uns dort vergnügen. :)

Anschließend würde es dann so gegen 16:30 (bei Bedarf auch schon um 16:00) zur Stärkung zum McDonalds in der Innenstadt gehen

Jeder der kommt ist herzlich Willkommen!

Treffpunkt: 12.00 bis etwa 12.45 in der Vorhalle des Darmstädter Haupbahnhofes

Von dort geht es dann mit Bus und Bahn zur Eissporthalle (da die neuen Fahrpläne noch nicht da sind, kann ich euch keine genaue Uhrzeit nennen)

Sobald ich einen Fahrplan hab kann ich auch genaueres dazu reinschreiben

Mitzubringen sind:

  • Gute Laune :) (!ganz wichtig!)

  • was zu Trinken vl. auch was kleines zum Essen für zwichendurch

  • Geld für die Fahrkarte

  • 5€ Eintrittsgeld für die Schlittschuhhalle

  • 3,50€ sowie der Perso zum Schlittschuhausleihen (den Perso zum hinterlegen)

  • Geld für den abschließenden McDonalds Besuch

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke