Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.2 [Hanami Sonntag]
Event-Details
Datum
09.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Hessen

Also, da das Treffen 2oo9 auf der FBM ja ein voller Erfolg war, wird dieses Jahr wieder eins stattfinden und zwar für alle, die nicht so lange warten können, auf der Hanami ^^.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle recht zahlreich und am besten noch im Cosplay erscheinen würdet ^^v.

Es wäre toll, wenn auchmal die Charas gecosst werden, die sonst nicht so Standart sind - natürlich kann jeder cossen, was er möchte, ist auch nicht schlimm, wenn mehrere Leute einen Chara machen, aber es wär halt iwie cooler, wenn wir soviele verschiedene wie möglich hätten ^^v.

Man kann natürlich auch kommen, wenn man einfach nur Fan der Serie oder Fotograf ist, nur bitte ich darum im Thread bescheid zu sagen, wer als was kommt.

[[BILD=4602750.jpg]]

Ablauf|Programm|Infos

-Wir treffen uns um 12:00 Uhr hinten beim Spielplatz.

-Fotoapparate und Decken mitbringen

-Wenn jemand eine Videokamera hat, dann könnte man vll. auch kleine Szenen nachstellen oder verschiedene Pairingbilder machen

-Conhons und gute Laune mitbringen

-Wer ein bisschen was zu Knabbern mitbringen kann, wär toll, ich werd auch wieder was mitbringen x3. Sagt nur bescheid, wer was mitbringt :3

-Spaß haben x3

Ich bitte darum den Thread zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

-Noch etwas, was mir wichtig wäre - bitte, wenn ihr euch eintragt bleibt auch überwiegend bei der Gruppe - ich finde es immer etwas enttäuschend, wenn sich dann Leute eintragen, die dann nur für fünf Minuten mal vorbeischauen und sich dann den Rest des Tages nicht mehr blicken lassen, das ist nicht Sinn der Sache u.u - ich meine, man verlässt sich ja auch irgendwo darauf.

Ich meine damit jetzt nicht, dass wir pausenlos aneinanderkleben müssen, aber der Hauptanlaufpunkt sollte dann eben unser Treffen sein =).

Cosplayliste

Kai [3.Staffel] oder Brooklyn - XSchneekatzeX

Brooklyn - momizu

Rei - amyrose88

Takao - Usagi_Keks

Kai - -Kai-

.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke