Digimon [Japantag 2010]
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ken-Ichijoji
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
40211 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Die Idee für dieses Treffen stammte ursprünglich von Dark-Haru und GeorgeWeasley, aber da zweitere leider wegen eines wichtigen Termins verhindert sein wird, habe ich nun die Eventleitung übernommen. Ich hoffe, dass wir viele Digimon-Cosplayer aus verschiedenen Staffeln dahaben =)

Ich werde als Ken in der Winter Version da sein, hoffentlich dann endlich mit Perü *grummel*

Ich nehm aber ein Schild mit, damit man das Treffen auch erkennt xD

Photobucket

Wo treffen wir uns ?
 Am Hauptbahnhof, vor der Buchhandlung am Ausgang Konrad-Adenauer-Platz (Bei der Anzeigentafel)
 Ihr müsst nur Ausschau nach nem Schild halten, ich bring eins mit, versprochen xD!


Wann treffen wir uns ?
Um 13 Uhr, an genanntem Ort! ^.-
 Wir warten bis etwa 13.30 auf Nachzügler und dann fahren wir zusammen als Gruppe mit der U-Bahn bis Heinrich-Heine-Allee und gehen von dort aus weiter zur Rheinpromenade (Treppen Burgplatz), um Fotos zu machen und, nach Interesse, ConHons zu schreiben.

Cosplay ?
Ist gerne gesehen, sowohl menschliche Charaktere als auch Digimoncharas !
Wäre schön, wenn wir so viele verschiedene Charaktere wie möglich zusammen bekommen.
Jedoch wäre es auch kein Weltuntergang, wenn sich dann doch das ein oder andere Cosplay doppelt.
 Allerdings sind auch Digimon-Fans ohne Cosplay herzlich willkommen.

Wie lange dauert das Treffen ?
Da sicher jeder auch noch selbst den Japantag genießen will, werden wir das Treffen nicht über den ganzen Tag hinweg halten, keine Sorge wir rauben euch nicht die komplette Freizeit! :D
Mal sehen vielleicht so 2 Stunden ? Je nachdem wie viel Spaß wir haben und so ^.-

Was solltet ihr mitbringen ?
- ConHon
- gute Laune
- Fotoappara

-Geld (Für U-Bahn, Essen usw.)

-Cosplays (nur wer will, Zivis sind immer herzlich willkommen :3)
(im Grunde  ist euch das selbst überlassen, aber KEINEN Alkohol und KEINE Drogen !!!)

Um nochmal wie oben zu erwähnen habe ich (Ken-Ichijoji) das Treffen von GeorgeWeasley übernommen, weshalb sich der Treffpunkt etwas verändert hat, das Event selber wird aber wie geplant am Rhein stattfinden =)

Bei Fragen einfach an mich wenden ich beiße nicht.

Mit Hoffnung auf schönes Wetter und Freude auf den Japantag verbleibe ich mit lieben Grüßen an euch alle :3

Wer als was kommt, werdet ihr dann ja sehen xP
Doppelungen und Cosplays aus allen Staffeln sind erlaubt! =3

Im Thread zu diesem Event ist ja aber teilweise nachzulesen, welches Cosplay von wem gemacht wird! ^.-

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke