Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM Sonntag]
Event-Details
Datum
10.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Also, da das Treffen 2oo9 ja ein voller Erfolg war, wird dieses Jahr wieder eins stattfinden ^^.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle recht zahlreich und am besten noch im Cosplay erscheinen würdet ^^v.

Es wäre toll, wenn auchmal die Charas gecosst werden, die sonst nicht so Standart sind - natürlich kann jeder cossen, was er möchte, ist auch nicht schlimm, wenn mehrere Leute einen Chara machen, aber es wär halt iwie cooler, wenn wir soviele verschiedene wie möglich hätten ^^v.

Man kann natürlich auch kommen, wenn man einfach nur Fan der Serie oder Fotograf ist, nur bitte ich darum im Thread bescheid zu sagen, wer als was kommt.

[[BILD=4602750.jpg]]

Ablauf|Programm|Infos

-Treffen inoffiziell ab 11.00 Uhr am Frankfurter HBF, dort wo es zu den U-Bahnen runtergeht - wir warten 15 Minuten, das ist für alle, die a) entweder Angst haben, dass sie uns auf der Messe nicht finden oder b) noch nie da waren und generell von Anfang an lieber Anschluss hätten. OFFIZIELL treffen wir uns dann gegen 12:00 Uhr vor der Halle 3 und warten dort nochmal 10-15 Minuten, dann werden wir wahrscheinlich wieder zu den Wiesen gehen, wo die Brücken sind - sollte da besetzt sein, dann suchen wir uns gemeinsam was Anderes. Bei schlechtem Wetter gehen wir rein zur Cosplay-Corner

Ich gebe ca 3 Tage vor dem Event nochmal zur Sicherheit meine Handynummer in einer RundENS heraus.

-Fotoapparate und Decken mitbringen

-Wenn jemand eine Videokamera hat, dann könnte man vll. auch kleine Szenen nachstellen oder verschiedene Pairingbilder machen

-Conhons mitbringen

-Am Abend werden wir dann wohl wieder gemeinsam etwas Essen gehen - auf dem direkten Weg zum Hauptbahnhof zurück ist ein gemütlicher Chinese, bei dem wir letztes Jahr auch waren - bitte bescheid sagen, wer mitkommt, dann werde ich nämlich gegebenenfalls reservieren, wenn es viele werden! Wir werden von der FBM aus dann gemächlich gegen 18:00 Uhr aufbrechen und dorthin gehen.

Ich bitte darum den Thread zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

-Noch etwas, was mir wichtig wäre - bitte, wenn ihr euch eintragt bleibt auch überwiegend bei der Gruppe - ich finde es immer etwas enttäuschend, wenn sich dann Leute eintragen, die dann nur für fünf Minuten mal vorbeischauen und sich dann den Rest des Tages nicht mehr blicken lassen, das ist nicht Sinn der Sache u.u - ich meine, man verlässt sich ja auch irgendwo darauf.

Ich meine damit jetzt nicht, dass wir pausenlos aneinanderkleben müssen, aber der Hauptanlaufpunkt sollte dann eben unser Treffen sein =).

BITTE BITTE DIE Fotos, die gemacht werden hier bei unserem TREFFEN hochladen und NICHt bei dem FBM-Eventeintrag! Das wär super!

Cosplayübersicht

Boris K. - Caddy, -Kaira- (noch unsicher)

Dranzer - Kisara_Miharu

Enrico [3. Staffel] - amyrose88

Eigenchara (Kai weiblich) - Kaitipaiti

Kai [3. Staffel] - -Kai-

Mathilda - Mita

Mao o. Kevin Ryoko_chan

Max -Dawn-

Oliver [3. Staffel] - XSchneekatzeX

Rei - Rika_chan, The_Ly

Spencer - Boendal

Takao - Usagi_Keks

Unicolyon - Max_Mizuhara

Yuriy - shibui, Michiyo_da_Hamztah

Essen

XSchneekatzeX

shibui

amyrose88

Boendal

Kisara_Miharu

Ryoko_chan (noch unsicher)

-Kaira- (noch unsicher)

MIta

Honeylinely

Rika_chan

Caddy (Noch unsicher)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke