WWE Wrestlemania Revenge Tour 2010 Oberhausen
Event-Details
Datum
14.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Satsu
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
König-Pilsener-ARENA Arenastraße 1
46047 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Die WWE Wrestlemania Revenge Tour macht wieder bei uns halt und es stehen schon 5 Termine fest, wofür es schon ab Samstag den 14.11 (bzw. Freitag 13.11) Karten zu kaufen gibt!

Folgende WWE SmackDown! & ECW Superstars wurden für Deutschland bestätigt:

  • The Undertaker

  • Rey Mysterio

  • CM Punk

  • Chris Jericho

  • John Morrison

  • Kane

  • Michelle McCool

  • Mickie James

... sowie viele mehr!

Diese Teilnehmerliste kann sich bis zur Tour natürlich noch verändern. Derzeit stellt sie jedoch die offizielle Ankündigung seitens WWE dar. Dabei ist wer aus dem Flieger steigt ;D

Natürlich gibt es die Karten wieder bei Eventim zu kaufen und werden um die 65 Euro bis 108 Euro kosten. Auch auf der Seite der [url=http://www.koenig-pilsener-arena.de/programm/artist/WWE_WrestleMania_Revenge_Tour_2010_am_14_04_2010.html]König Pilsener Arena> kann man die Karten besorgen.

!!!ACHTUNG!!!: Weitere Infos Folgen!

Für Animexx: Auf diesem Event findet Wrestling statt!

Definition:Wrestling,im deutschen Sprachraum auch als Catchen bezeichnet (letztere Bezeichnung lehnt sich an den älteren Begriff Catch Wrestling an), ist eine populäre Schaukampf-Sportart, die besonders in Japan, den USA und Mexiko eine große Fangemeinde hat. Wrestling ist nicht ungefährlich – trotz des Showcharakters können Verletzungen bei den Akteuren auftreten.

„Wrestling“ bedeutet auf Deutsch zunächst einfach „Ringen“. Im englischen Sprachraum werden jedoch das olympische Freistilringen und griechisch-römische Ringen „Amateur Wrestling“ genannt, während das in diesem Artikel beschriebene Wrestling eine Sonderform ist und dort mit „Professional Wrestling“ (dt. Berufsringen) bezeichnet wird. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Sport und Theater, welche Athletik und Choreografie vereinigt. Der Sieger steht dabei schon vorher fest, die Abläufe der Matches werden teilweise improvisiert. Zusätzlich wird es mit Showelementen und sog. Storylines angereichert.

Einlass ist um ca. 18.30 Uhr

das Event beginnt um ca. 20.00 Uhr

Pausen: Es gibt eine Pause auf dem Event die ca. 15 Minuten andauert.

Lets get Ready toooooooo FIGHT!!

:33

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke