Animexx Treffen Klagenfurt
Event-Details
Datum
29.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kleinarti
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
9020 Klagenfurt
AT-2

Wann/Wo?

Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Klagenfurt je nach Programm könnte es noch einen 2ten Treffpunkt für diejenigen welche mit dem Auto kommen geben.

Treffpunkt am Hauptbahnhof in der Halle an der Rolltreppe ab 13 Uhr. Gewartet wird bis max 13:30 danach geht es los.

Was?

Sollte der Chriskindlmarkt unverhoft am Sonntag offen haben so können wir diesem einen kleinen Besuch abstatten, sollte dem nicht so sein wird unser direktes Ziel wohl das Cinecity sein.

Da es mein erstes Treffen mit der Community ist und ich kaum welche kenne wird es wohl mal so ablaufen das ich euch erst einmal alle kennen lernen möchte, zwecks Zukünftiger Events, danach gibt es die Möglichkeit gemeinsam zu essen (Im Cinecity oder  MC Donalds welcher  in der nähe ist oder der  ähnlichem) .

Das weitere Programm wird von den Anwesenden dann bestimmt, Möglichkeiten gäbe es zb. Bowling (etwas teuer), Kino (Schätze bis dahin gibt es einige  Interessante Filme) oder einfach in ein Eck verziehen, relaxen, plaudern. zeichnen und der  ähnlichem.

Wichtig

Je nach Aktivität und vorlalem für die Öffentlichen Verkehrsmittel wird etwas Geld benötigt, plant dies bitte ein.

Fragen/Wünsche?

Sollten Fragen/Wünsche offen sein könnt ihr diese im Forum stellen oder euch direkt an mich kleinarti via ENS wenden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke