1. CMF
Event-Details
Datum
16.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Erdbeernici
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Cottbus
Brandenburg

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit!

Die Cottbuser Mexxler schlagen endlich wieder zurück!

reffort:Branitzer Park-Beim Tierpark is Treffpunkt um 11:30 Uhr

Da Winter ist und es wunderbar kalt ist und es super weiß hoffe ich sein wird ist das Motto für unser erstes Treffen ** Farbe **.

Kommt so farbig wie nur möglich. Ob nun in einem schönen bunten Cosplay oder bunt angezogen!

Des weiteren mitzubringen:

Falls ihr ein freizugügers Cos habt:

Auf jeden Fall etwas warmes zum Überziehen!

Getränke/Futter

Kamera

Gute Laune gegen das kalte Wetter!

Zahlreiches erscheinen ist erwünscht!

Bisher belegte Farben:

Hiiro-chan Pink & schwarz

Hitsu-Mizu Blau & Türkis

ErdbeerNici Rot

WhiteLupa violett

shinigamix grün/weiß

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke