~CML~ #9 @ Silvester
Event-Details
Datum
31.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TheAnubis
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Achtung:

Für alle Leute,die keinen Bock haben zu Silvester allein zuhause rumzuhocken!!

Jeder ist hier gern gesehn,hauptsache gute Stimmung!

Cosplayer sind kein muss,aber immer wieder gern gesehen.

Wo trifft man sich?

19 Uhr Treff MC Donalds bei dem Gleisen!!!!!!

Es wird wieder eine halbe stunde auf Nachzügler gewartet.

Danach geht es weiter in die Altstadt, wo wir uns dann mal umgucken,in welcher Ecke der Stadt was los ist.

Was wird es geben?

  • Begrüßung

  • ConHon kritzeln

  • Quatschen über J-Musik, -Movie, -Manga, -Anime, Cosplay, Visual kei, Mode etc.

  • Musik (Es darf gern eigenes mitgebracht werden, zum Beispiel CDs,

Magazine, Bücher... ^-^)

...weitere Programmpunkte nicht ausgeschlossen...

Für Teilnehmer, die von außerhalb kommen und verspäten sollten, bitte ich mir eine SMS zu schicken, damit wir dann warten.

Zur Not gebe ich dann auch noch eine ausführliche Wegbeschreibung und auch die Location zu finden.

ACHTUNG AN ALLE!!!!

Ich finde es nicht gerade berauschend,das es schon Leute gibt,die ich von diesem Event ausschließe,da sie gegen die Hausordnung verstoßen haben.

Diese Leute haben nix bei diesen Event verloren und sollen deshalb auch nicht "gaaanz ausversehn" mit angeschleppt werden.

Zu diesen Personen gehören:

-Dark-Kengo

-Saigo_no_Samurai

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke