Umland Düsseldorf auf dem Japantag 2010
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[B]Hallo liebe Mexxler/Innen

Dieses mal versuche ich mich mit der Orga von einem Treffen bzw. ein Unterevent.

Wir werden uns treffen, etwas herum schlendern, uns alles mit viel Zeit angucken, uns was zu Essen holen und uns einen schönen Platz zum essen

und für das Feuerwerk suchen.

Für weitere Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen und gewiss lässt sich auch vor Ort noch einiges arrangieren.

Wir werden uns um 12 Uhr im Gang bei McDonalds, also im Gang an Gleis 12 treffen. Feststeht, dass ich etwas früher da sein und ein Schild dabei haben werde, damit man unser Treffen, zwischen dem ganzem Trubel, auch erkennt.

Wer Fragen oder so hat, einfach per ENS melden.

Ich werde auf jeden Fall Antworten.

Mit lieben Grüßen und viel Vorfreude Ikari_der_Schwarze

P.S.: Hier noch der Link zum Thread [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Animexxler-aus-NRW/forum/?forum=7&kategorie=8191&thread=42160&tseite=7]Umland Düsseldorf>

P.P.S.: Wer nicht im Zirkel ist kann trotzdem mitkommen. Wir sind alle sehr tolerant ^.^[/B]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
227 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke