OBJECTION! Ace Attorney goes 2010!
Event-Details
Datum
23.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
klavier Mitsurugi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

ACHTUNG, BABY!

Jetzt wird gerockt!

Eh... ich meine, jetzt wird hier ein Ace Attorney Fantreffen veranstaltet. ♥

 

Und es wird das erste Fantreffen in diesem Jahr sein <3

 

Was wir machen?

  • Wir treffen uns zwischen 12 und 13 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof, genau gegenüber vom Chinesen (also... gegenüber ist in dem fall gegenüber der Gleise, parallel zu dem Chinesen an der Treppe).
  • Von dort aus ziehen wir los in Richtung Palmengarten. (Hofft, dass das Wetter gut wird D:)
  • Da werden wir dann Photoshootings machen, und unterhalten, Spaß haben, Con-Hons schreiben und was eben so alles auf einem Fantreffen gemacht werden kann <3 (Für Spielideen und so sind wir natürlich IMMER offen <3)
  • Wenn es allmählich zu dunkel oder einfach viel zu kalt wird, gehen wir dann noch etwas essen (Genaueres wird ergänzt).
  • Das Ende ist offen. Aber ich denke viel später als 22.00Uhr wird es garantiert nicht werden. <3

Das ist so im groben der Plan.

 

Cosplay?

Ist KEIN Muss!

 

Und wir köpfen auch niemanden, wenn er ein bereits eingetragenes Cosplay auch gern tragen möchte.

Immerhin soll man sich ja wohl fühlen und Spaß haben, und nicht einfach nur kommen um irgendeinen Chara zu machen, obwohl man lieber jemand andres gemacht hätte.

 

Kleiderordnung!

Wir bitten euch inständig, euch warm anzuziehen!

Immerhin ist das Treffen im Januar, und es ist wahrscheinlich verdammt kalt. Dementsprechend dürft ihr auch gerne alle in lustigen Winterversionen kommen. <3 Hauptsache ihr erfriert uns nicht. (Ich bringe auch Taschenwärmer mit :D)

 

Essen?

Wir gehen essen, sobald ein paar Leute Hunger haben und wir aus dem Palmengarten rauswollen.

Wer vorher schon etwas kleines essen möchte, sollte sich das am besten einfach mitbringen |D

Wenn wir dann eben wirklich etwas essen wollen, werden wir uns an den Bahnhof zurück verziehen und dort etwas essen, da es dort ja auch genug Angebote gibt, ja? <3

 

Falls noch fragen bestehen sollten, sind wir natürlich für alles und jeden da.

Besprechung erfolg per Ens oder Thread (hier im Event)

 

The Case is closed.

Evidence is everything, Wright.

 

 

Eine kleine Liste von Mitbringseln die das Treffen erheitern und erleichtern. <3
 

 

  •  Geld - Für Bus/Bahn, evtl. Eintritt, Essen
  •  wie bereits erwähnt warme Kleidung
  •  Con-Hon
  •  "Grundverpflegung" - Getränke und für den evtl. Hunger zwischendurch
  •  Kamera - damit viele schöne Erinnerungen entstehen können ! <3
  •  Kreativität - für die Fotos 
  •  und natürlich ganz wichtig: Viel gute Laune.



 

        

˙·٠•● Cosplays ●•٠·˙

Phoenix Wright: Ace Attorney

Mitsurugi als Miles Edgeworth »Winterversion«

edgeysuely als Phoenix Wright »Orchesterversion« (vorraussichtlich)

Maike-chan als Dick Gumshoe »Winterversion«

Shizune als Mia Fey »Winterversion« (vorraussichtlich)

Juka als Franziska von Karma »Winterversion«

Ace Attorney - Apollo Justice

Klavier als Klavier Gavin »Winterversion«

daryan als Daryan Crescend »Winterversion«

horokeuusui als Kristoph Gavin

rentao als Apollo Justice

Kaede_Nagase als Trucy Wright »Winterversion« (vorraussichtlich)

Mei_Ilan als Machi Tobaye »Winterversion«

awesomesauce als Vera Misham

chala als Wocky Kitaki

RokudouMukuro als Hobo!Phoenix

Ace Attorney Investigations

Mitsune als Shiina »Winterversion«

To be Continued...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke