The dream has already begun
Event-Details
Datum
08.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Seme, Sephia
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Trabener Str. 14b
14193 Berlin

Vor mehr als einem Jahr haben wir uns zum ersten Mal in damals noch kleiner Runde getroffen, das war die Geburtsstunde von Shingetsu.

Nun haben wir endlich unser Debüt hinter uns gebracht, und das mit Erfolg.

Ein Grund zum feiern, findet ihr nicht?

Deswegen treffen wir uns nächsten Sonntag nicht zum Training, sondern um 12 Uhr bei Seme, um gemeinsamm unser Jubiläum, sowie unser Debüt zu feiern!

Und um in Ruhe schon einmal darüber zu diskutieren, wie es weiter gehen wird.

Wir werden viele wichtige Themen besprechen, also bitte bemüht euch, zu erscheinen! <3

Wir bitten jeden von euch etwas zu Essen oder zu Trinken mit zu bringen und Sephia Bescheid zu geben, was genau ihr mitbringt.

Seme wohnt am S-Bahnhof Grunewald in der Trabener Straße 14b, wir werden um Viertel vor Zwölf am S-bahnhof warten um euch ab zu holen, die die danach kommen müssen den Weg selbst finden.

Ein festes Ende wird das ganze nicht haben, wir bleiben bis wir keine Lust mehr haben oder Seme uns raus wirft. ;)

In Vorfreude auf ein gemütliches Beisammensein,

Eure Orga~♥

Hier eine Liste wer was mitbringen wird:

-Shiori7~Spießchen

-Suzu-Ichimura~cuscus mit soja/kurkuma möhren

--Kishire_Pantera-~Cola

-Xalphania~Tacitos mit Dip

-Ikyoua_Sama~Getränke

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke