Weihnachts-Con
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
saku_usagi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hauptbahnhof haupteingang Innen
frankfurt am main
Hessen

Für alle,die in der doch etwas stressigen Weihnachtszeit (mal ehrlich dieses ganze dokorieren,Geschenke kaufen usw nervt doch ganz schön)mal etwas Entspannung und neue Energie (fürs Weihnachtsshopping) gebrauchen können,rufe ich nun diese Con ins Leben.

Wer?

Alle sind herzlich eingeladen mit uns den Tag zu geniessen!

Cosplay ist erwünscht aber kein Muss!*(werden aber von mir persönlich gefotostalkt XD)

Wo?

Wir treffen uns am Haupteingang des Hauptbahnhofes in Frankfurt am Main (innen) und maschieren dann gemeinsam richtung Zeil und anschliessend auf den dortigen Weihnachtsmarkt.

Wann?

Getroffen wird sich um 14:00 Uhr (auf nachzüglicher wird wegen der kälte bis 14:30 gewartet )und dann tuckern wir weiter Richtung Zeil,wo es noch schnell ein gruppenfoto gibt und schlendern dann so langsam Richtung Weihnachtsmarkt der eh erst so richitg schön in Stimmung versetzt wenn es etwas dunkler geworden ist.

Was?

(geht eigentlich schon aus der beschreibung hervor.)

aber für alle die es nicht verstanden haben:

Treffen,con hon kritzeln wer mag,auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich(wer zu viel Glühwein kippt ist selbst schuld X3)

Wie?

Jeder muss selbst für Verpflegung und Fahrtgeld sorgen.

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN EINE MENGE FUN!!!!!

Es tut mir leid,euch mitteilen zu müssen,dass ich das Eislaufen verschieben muss, da ich am 8.12 operiert werde und nach so kurzer Zeit noch keinen Sport treiben darf.Höchstwahrscheinlich wird es Ende Dezember oder dann spätestens im Januar nachgeholt.

Das Treffen findet aber auf jedenfall statt.(Uhrzeit siehe seite 1)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
119 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke