Candymountain - Lolita Nikolaus Treffen
Event-Details
Datum
06.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
senyo -Nightsky-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg

Alle sind herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen :).

Treffpunkt:
Wir treffen uns gegen 13 Uhr am Gleis 1 im Stuttgarter HBF treffen. Wir werden ca. eine halbe Stunde warten, kommt dennoch bitte möglichst pünktlich ;).

Programm:
Wir werden uns zuerst in das Café im Königsbau begeben und dort Tee / Kaffee schlürfen, Kuchen essen und unser Wichteln veranstalten. Danach werden wir uns den Weihnachtsmarkt anschauen, der gleich um die Ecke ist.

Wichteln:
Das Wichteln wird im Café abgehalten. Jeder der mitwichtelt sollte mir vorher sein Geschenk heimlich zustecken ;).

Wichtig:
Da es sich bei diesem Event um ein Lolita-Treffen handelt, ist erwünscht, dass alle Teilnehmer in entspre****chender Kleidung erscheinen.
Falls jemand noch kein komplettes Outfit zusammen haben sollte, nehmen wir ihm dies jedoch auch nicht übel ;).
Zusätzlich wäre es schön, wenn ihr das Thema "Winter" oder "Nikolaus" umsetzen könntet :).

Bei weitere Fragen wendet euch einfach an uns.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
213 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke