Cosnova - Shooting Treff No. 2
Event-Details
Datum
28.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
35096 Weimar (Lahn)
Hessen

Wer? Der Cosnova Cosplay Zirkel hats endlich geschafft und veranstaltet und einlich das nun zweite (von hoffentlich vielen weiteren) Shooting Treffen.

Was? Geplant ist ein ausgiebiges Shooting von diversen Cosplay-Kostümen (siehe entsprechende Seite) in privatem Rahmen.

So Leute... der Plan ist wie folgt:

Wann? 28.11.2009 + 29.11.2009

Wo? Treffen um ca 12 Uhr bei Miaka-li

Was? Gemeinsames Fotoshooting, Besuch eines nahen Weihnachtsmarktes

+

Kaffeekränzchen im Anschluss (~ 16 Uhr)

Danach lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Da wir bereits relativ viele sind und das Shooting Indoor und Outdoor stattfindet (Privatwohnung), ist dies ein Privattreffen und nur für Zirkelmitglieder und deren Begleiter oder eingeladene Gäste.

Wie? Eintritt gibts natürlich nicht. Fürs leibliche Wohl bringt jeder Teilnehmer etwas mit, damit der Gastgeber sich darum nicht auch noch kümmern muß XD Kostüme bringt natürlich auch jeder selber mit.

Eine Wegbeschreibung wird an die entsprechenden Leute auf Anfrage verschickt :)

Für einige geht es dann sonntags noch in geselliger Runde weiter. Genaue Uhrzeiten dafür werden noch bekannt gegeben. Evtl. ist ein Näh-Tag angedacht oder ein weiteres Shooting.

Hier wird gesammelt wer welche Kostüme mitbringen und welche Fotografen uns zur Verfügung stehen:

Cosplayer:

Miaka-li - ?

Tiamat - ?

Lulu - ?

misao83 - ?

Noblesse - ?

katrinkleeblatt - ?

Fotografen:

Rammie

katrinkleeblatt

WhiteUnicorn

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
67 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke