Arina Tanemura Fans auf der Nichi 2010
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
342 Kassel
Hessen

 

Hallo erstmal XD Nachdem icg gesehen habe das es sowas noch nicht gibteröffne ich jetzt mal ein ARINA TANEMURA Fantreffen.^^

So was sieht man ja eher selten deshalb mach ich’s ja auch! XD  Alle Fans von ARINA^^ sind hiermit eingeladen. Natürlich auch COSPLAYER aus jedem ihrer Mangas. 

So jetzt ein paar genauere Infos:

 

 

Wann: Am Samstag um 13.30^^

 

 

 

Wo: Vorraussichtlich sind wir im Garten, sollte es aber schlechtes Wetter geben oder einfach zu kalt sein, stehen wir vor dem Hänlerraum der in den Garten führt^^ (Mit Schild)
Für Fragen schreibt mich bitte an ich gebe per ENS meine Handynummer raus

 

 

 

Was:

       -  ConHon krickeln

        - Fotos machen

        -  labern XD

       -   eventuell auf der Nichi zusammen rumlaufen wenn ihr mögt

        -  Vorschläge von euch nehmen wir dann auch gerne entgegen^^
   

 

 

 

Wer:   Bei Fragen oder sonstigem

           wendet euch bitte an mich, Ai oder an _Lady-Caro_

 

 

 

Was mitbringen: Gute Laune!

                             ConHon (wenn ihr eins habt)

                             Fotos, Handys, Videocam (halt alles was Bilder macht XD)

                             vielleicht Essen und Trinken (is jetzt nich so sehr teuer auf      

                              der Nichi aber   bleibt euch überlassen)

                              Ja viele Cosplayer!^^

                              Eintrittskarte natürlich, sonst kommt ihr ja gar nicht zu uns XD
                              und Decken^^ (wir bringen aber auch welche mit)

 

 

 

Was nicht!:        Streit, Zoff miese Laune wollen wir überhaupt nicht! (ihr ja sicher auch

Alkohol trinken könnt ihr wo anders aber nicht bei uns!!

 Gegen rauchen haben wir nichts fragt halt nur ob es jedem recht ist.

Waffen ( Pistolen, Schwerter (die offen sind)  usw.) wollen wir natürlich  

auch nicht außer es sind ungefährliche zum Cosplay.

 

 

 Das Ende ist offen! Wir werden gegen 17 oder 18 Uhr (leider schon) wieder gehen, das heißt aber nicht das ihr gehen müsst. Ihr könnt länger bleiben oder früher gehen wie ihr wollt^^ wir wissen selbst nich ob wir so lange bleiben weil jeder ja was von der Nichi sehen will^^

 

 

 

 

Ja vergessen hab ich wohl nix, dann hoffe ich mal das das hier was wird und das viele von euch allen kommen. (Das ist unser erstes Event aber wir geben uns Mühe) und großes Gomenasai! Das ich mich sehr wenig um die Planung gekümmert habe aber ich war wie gesagt durch Japan verhindert^^

Grüße Ai-chan und Caro.

Hier haben wir mal eine Liste wer was Cosplayt. Gebt mir bitte bescheid dann trage ich euch ein^^ ( Dafür ham wir ja so nen netten Thread^^)

 

Cosplays

                  ^.^

Ushio Amamiya

Keksprinzessin-Ai

 

 

 Meroko Yui

 ZzIchigozZ

 Mitsuki Kouyama

XnadeshikoX

 Maron Kusakabe

Deon_de_Beaumont

 Finn Fish

 Nikora

 Kaito Sindbad

 -Chimiko-

 kiyomi-chan

 Chiaki Nagoya

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke