Plage Noire Festival
Event-Details
Datum
13.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Seestr. 1
23758 Weissenhäuser Strand
Schleswig-Holstein

Aller Anfang ist schwer? Bei einem neuen Festival wie dem Plage Noire ist dieser Redewendung ein gewisser Wahrheitsgehalt nicht abzusprechen. Und da wir schon bei Sprichwörtern sind, dann sollte hier auch „Gut Ding will Weile haben“ nicht fehlen. Denn dass es sich beim Plage Noire um ein „Gut Ding“ handelt, sind wir uns sicher – schließlich bietet das Indoor-Festival über 20 Bands und Künstler, DJs, Parties, ein umfangreiches Rahmenprogramm und dazu noch alle Annehmlichkeiten einer modernen Ferienanlage direkt am Strand.

Kommen wir also zu der „Weile“, die es braucht, um ein neues Festivalkonzept wie das des Plage Noire erfolgreich zu etablieren. Unsere Gespräche mit vielen M’era Luna-Gästen haben ergeben, dass zwar fast alle finden, dass ein Besuch des Plage Noire gut klingt und das gebuchte Bühnenprogramm für sehenswert befunden wird, sich aber kaum jemand richtig vorstellen kann, wie das dann in der Umsetzung wirklich aussieht. Ein Festival in einem Ferienpark?

Von vielen haben wir auch gehört, dass die Eintrittspreise so kurz vor Weihnachten zu hoch sind. Kurz gesagt: um gleich bei der Premiere möglichst viele Fans vor Ort vom neuen Festival-Konzept zu überzeugen und dem Plage Noire die Chance zu geben, sich zu etablieren, haben wir uns entschlossen, die Ticketpreise im ersten Jahr zu subventionieren. Wir bieten den Festivalbesuch inkl. zwei Übernachtungen in allen Kategorien ab sofort zu stark reduzierten Eintrittspreisen an – die Ersparnis beträgt bis zu 50%: So kostet zum Beispiel das Zwei-Tagesticket inkl. zwei Übernachtungen im 10er-Bungalow anstelle von 99 € jetzt nur noch 49 € (alle Preise in der Übersicht findet Ihr hier). Dafür muss niemand mehr seine Seele verkaufen.

Die Plage Noire-Besucher, die Ihr Ticket noch zu den alten Preisen erworben haben, bekommen die Differenz zu den neuen Preisen beim einchecken an der Rezeption vor Ort erstattet.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke