Hetalia meets TiCon
Event-Details
Datum
21.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mitsune
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Hetalia meets TiCon
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Cafe Domain Ottostraße 1 97070
9707 Würzburg
Bayern

Was?

So, in der Hoffnung das unter den vielen Teilnehmern der diesjährifen TiCon auch einige Hetaliafans oder gar Cosplayer sein mögen, eröffne ich mal ein Event.
Natürlich nicht nur für Cosplayer sondern auch für Fans, also Gammeltreff mit Fotoshooting wenn man so will.

 

Wann und Wo?

Am Samstag den 21. November auf der TiCon.

Treffpunkt wird um 10 Uhr im Domainhauptsaal (der Raum direkt hinter dem Eingang) sein. Eine halbe Stunde wird noch gewartet, falls jemand später kommt. Danach werden wir durchs Gebäude laufen, Fotos machen, quatschen und eben das Übliche für ein Gammeltreffen. Wenn jemand noch später kommt oder sowas wird er uns schon finden, so groß ist das Gebäude auch nicht. Es wird ein Open End, das heißt jeder kann gehen wie er will.
Wenn Interesse besteht und das Wetter mitspielt können wir auch vorzeitig gehen und die Innenstadt unsicher machen, zum McDoof oder was auch immer die Mehrheit will.

 

Sonstiges

Es wird natürlich niemand gezwungen dauerhaft beim Treffen zu bleiben, das heißt ihr könnt euch auch mal abspalten und seperat euren Aktivitäten nachgehen. Sollte sich aber von selbst verstehen.

Der Eintritt zur TiCon ist 3 Euro. Lebensmittel u. Ä. müssen selbst gekauft/mitgebracht werden.

 

Soweit alles klar? Bei weiteren Fragen bitte per ENS fragen oder in den Thread schreiben! ^____^"

 

Und jay, randomness! 11.11.2009: Event wurde freigeschaltet *dankend auf den Knien rumrutsch*

Kouhai als Gakuen!Österreich

Matthew_Williams als Kanada

Arisato als Amerika

Sellheim als *BEEEEEEP* und England

YodaimeHokage als Polen/Sealand

Feliciano als Litauen

karottensalat als Ungarn

-Mikan- als Weißrussland

Moi ( Mitsune ) als Zivil!China

 

Die Leute die cosplayen dürfen sich gerne melden um dann hier eingetragen zu werden :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke