Cosplay-Weihnachtstreffen in der schönen Oberpfalz
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
92637 Weiden (i. d. Opf.)
Bayern

Aufgepasst!

Furansu, kaputtchen und Ingirisu feiern (Vor)-Weihnachten und nachträglich Ingirisus Geburtstag !!

Dazu sind alle herzlich in die Schöne Oberpfalz nach Weiden eingeladen!!

Wann?

am 19. Dezember 2009

um 14:00 Uhr (wir werden ca. eine halbe Stunde auf die warten, die später kommen, gehen dann aber los. Wenn ihr später kommt, gebt bitte bescheid, damit wir euch sagen können, wo wir gerade sind ^_^)

Wo?

In der Bahnhofshalle in Weiden

Die ist nicht besonders groß, also werden wir uns alle finden, denke ich...

Was ist mit zu bringen?

-Cosplay

-ein bisschen Geld

-ConHon

-gute Laune

-Geschenke :D

Und was machen wir?

Wir werden uns alle um 14 Uhr am Bahnhof treffen, dann etwa eine halbe Stunde auf die übrigen warten, bis wir losmaschieren.

Wenn es schneit wird ein Fotoshooting im Schnee stattfinden.

Sonst gehen wir in ein Café und später ins Mac ^^

Gegen 16 oder 17 Uhr geht dann das große Conhon-Wichteln los:

Alle Conhons in eine Schachtel und dann werden sie verteilt, so dass am Ende jeder sein ConHon mit einem neuen Eintrag zurückbekommt.

Und irgendwann werden wir ein gaaanz großes Gruppenfoto mit allen Teilnehmern machen ^^

Hoffentlich kommt es auch endlich zu unserer "Glotzwand" ^^

Wenn ihr schon vorher wisst, dass ihr später kommen werdet, schreibt mir Bitte eine ENS, damit wir bescheid wissen und ich euch notfalls auch meine Handynummer geben kann ^_^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
298 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke