Winter-Shooting/ Winter-Event in Bamberg
Event-Details
Datum
30.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
cary-bell, -Mikan-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
96050 Bamberg
Bayern

SAGT UNS BITTE, IN WELCHEM COSPLAY IHR KOMMT, DANN KÖNNEN WIR PLANEN, WO WIR EVTL. ZUM FOTOS MACHEN HINGEHN :) Danke

Da wir uns dachten, dass seit langem kein Event mehr in Bamberg stattfand, kamen wir auf die Idee, mal eins zu eröffnen: und zwar in eisiger Kälte und mit hoffentlich/vielleicht Schnee :)

---> und wir haben auch was zu feiern: Kaishaku-Nin hat Geburtstag! _ (Also vergesst die Keksa nicht! :3)

Treffpunkt:

30.12.2009

12 Uhr am Bahnhof in Bamberg (drinnen... versteht sich :3)

wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler ^.^

Mitbringen:

•kältegeeignetes Cosplay (wer mag :D wäre aber gut, da es ja auch ein Foto-shooting werden soll ^.^)

•gute Laune

•keine hohen Erwartungen ^.^

•Con-Hon (wer mag :D)

•evtl. Kamera

Wichtig:

Es gibt nicht wirklich ein Programm, also erwartet nicht zu viel^^

Ich bin selbst auch kein Fotograf noch habe ich eine besonders tolle Kamera, würde mich aber trotzdem bereiterklären, den Fotografen zu spielen.

Falls sich jemand findet, der diesen Job übernehmen will, ist er immer willkommen :D

Wir werden ein paar schöne Orte sammeln, an denen man gute Fotos machen kann, ich schätze Rosengarten fällt im Winter weg^^

Ihr könnt auch gerne Vorschläge bringen^^

So hier Pseudo-programm xD

12:00-12:30 Bahnhof warten =D

12:30 Ab in Richtung ComixArt

danach: Hain/Dom? Fotos machen! =D

~16:00 Besuch beim Asiaten (Lily's?)

Gehen kann man natürlich, wann immer man will ;)

Datum wurde ausgewählt, da es ein den Schulferien liegt und die meisten frei haben, Urlaub, "Brückenwoche" und zwischen den Familienfeiern liegen müsste :) Ich hoffe, das passt. :)

Ich hoffe, dieses Event stößt bei einigen auf Interesse :3

Okay, hier nochmal ein paar Informationen zum Thema Cosplay:

Wir freuen uns rießig über jeden Teilnehmer der im Cosplay erscheint!!!

Natürlich ist es keine Pflicht, (um Gottes Willen nein, es wird schließlich Kälte erwartet -falls uns da die Klimaerwärmung nicht einen Strich durch die Rechnung macht-)

aber da wir evtl einen tollen Fotgrafen anschleppen können :D

ist es natürlich auch eine große Chance einmal schöne bilder von sich zu bekommen. (da ist eine kleine Convention doch mal von vorteil...)

Wenn mir jemand schreibt in welchem Cosplay er kommen wird (wenn auch nur evtl ) werde ich das hier auch noch vermerken. Damit wir einen kleinen Überblick bekommen wer alles im Cos kommt :D

cary-bell als Haruhi Fujioka (Ouran High School Host Club)

-Mikan- als Tamaki Suo (Ouran High School Host Club)

Feliciano als Russia (Hetalia)

Arisato als America (Hetalia)

karottensalat als Hungary (Hetalia)

Matthew_Williams als England (Hetalia)

Queen-Arthur als Italia (Hetalia)

Tsukino als Winter-Lolita^^

Tom_Riddle als Victoria (Biss-Reihe)

akane-pyon als Katzenmensch

Also seid kreativ und holt die Wintercosplays raus!

Mfg eure Admins

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
341 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke