Halloween in Nürnberg
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

yeah <3~

Moerderpuppe_Reita und ich hatten die Idee ein Halloween Event in Nürnberg zu machen ^________^

so, wollen wir mal diese w fragen klären û.u

DD~

Wann?: Natürlich am 31.10.09 Treffpunkt ist ab 13 Uhr bim Infopoint im hbf und wir warten so 30 - 45 minuten.

Wo?: in Nürnberg O__o

Wer?: Alle die kommen wollen ^o^

Was?: Wir werden erstmal in Nürnberg rumlaufen, labern, ConHon Einträge machen xDD und wir suchen uns Plätze wo wir ganz viele Bilder machen können o

Wieviel? Also Kosten denke ich mal, muss jeder selbst entscheiden, eventuell für Ticket und falls wir abends essen gehen >D und halt Geld wenn man sich was kaufen will ^__^

so ____

Regeln:

Spaß Haben ^__^

Cosplay kommen erlaubt >D

niemanden dumm anmachen und so >.<

nett sein ^^

Mitbringen:

Euch O.O

Gute Laune

ConHon wer will

Stifte für ConHon einträge schreiben

Geld

Kamera

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke