Bleach-Fantreffen meets Birthday!
Event-Details
Datum
21.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
angel_of_sand
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Vor Presse und Buch
Hamburg,Hauptbahnhof
Hamburg

Bleach-Fantreffen

Hallo erstmal!

Wie ihr schon am Datum erkennt,soll am 21. November in Hamburg ein Bleach-Fantreffen stattfinden.

Ob viele kommen werden,steht in den Sternen xD

Treffpunkt:

-Vor Presse und Buch

Wann?

13:00 Uhr treffen wir uns und warten bis 13:30 Uhr auf die noch kommenden Mexxler ^-^

Wo gehts hin?

Das können wir vor Ort klären.

Wenn es nicht so stürmisch wird,gehts vill ab zum Japanischen Garten oder Planten un Blomen xD

Programm:

-Cosplayshootings

-Con Hon-Einträge xD

-smalltalk (ein bisschen zusammen sitzen schadet keinem ô.o)

-falls sich der Himmel über uns ergießen sollte gehen wir vielleicht zu Mc Doof

Mitbringsel:

-Verpflegung (wir können auch bei Mc Doof vorbeischauen)

-Cosplay,Zivi ist aber auch erlaubt

-Kamera

-Euer Con-Hon

-Decken (wenn wir draußen bleiben ;D)

-gute Laune x3

lg angel_of_sand

Es ist ein Samstag. Es ist ein Mexxler-Treff. Es ist Minamis Geburtstag! Yaysch! Ich habe gedacht, dass ich Minamis Geburtstag und das Fan-Treffen zusammenlegen werde! Ja! Minami möchte so gerne mit uns ihren Geburtstag feiern und gleichzeitig Bleach cosplayen. Wann und wo wir uns treffen steht auf der ersten Seite und was wir machen werden auch, aber ich dachte, dass ich vielleicht noch einige Menüpunkte hinzufüge ^^-

Hättet ihr vielleicht lust auf...

Happy Birthday singen?

Sayumis selbstgebackenen Kuchen futtern?

Cosplay-Wettbewerb?

Hona Sainara Tanzen?

Cosplays tauschen?

Sayumi (Sayumi Productions) Nähaufträge geben?

Ins Bleach Rock Musical reinhören?

Yaoi-/Yuri-/Hentai-Fotos?

Eigene Vorschläge?

Und wer weiß...

Vielleicht habe ich noch eine kleine Überraschung für euch alle geplant.... wer weiß...

Wer will im Cosplay kommen?

All jene, welche im Cosplay kommen wollen sollten sich bei mir melden, damit ich es eintragen kann x3 Was ihr Cosplayt ist eigentlich relativ wurscht! Doppelte Cosplays oder so ist nicht schlimm ^^-

Leichenpuppe - Matsumoto Rangiku

leichenpuppe - Überraschung!! ^^- Hihihi...

Pechschwarzer_tod - Ichimaru Ginyanote

Tintenfisch - eventuell als Grimmjow Jeagerjaques im Anzug

nippon88 - Matsumoto Rangiku

izuru-chan - Kuchiki Rukia

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke