Cosplaytreffen im Phantasialand Brühl bei Köln
Event-Details
Datum
23.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KarniMarc
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Berggeiststraße 31
50321 Brühl
Nordrhein-Westfalen

Was:

Die Herbstferien in NRW neigen sich dem Ende zu. Was liegt da näher, als nochmal einen Tag lang auf den Putz zu hauen und einen tollen Tag miteinander zu verbringen. Alle NRWler Mexxler und Fans von Anime, Manga und Cosplay würde ich sehr gern antreffen, um einen lustigen Tag in Deutschlands erfolgreichsten Freizeitpark Phantasialand zu verbringen.

Wo:

Phantasialand Brühl bei Köln

Berggeiststraße 31

50321 Brühl

Rhein-Erft-Kreis(NRW)

Treffen wäre am Haupteingang(am Themenbereich Alt-Berlin: http://www2.pic-upload.de/19.10.09/jqqqmvzisqea.jpg )

Den Parkplan könnt ihr als PDF-Datei auf www.Phantasialand.de downloaden oder bei Rapidshare (http://rapidshare.com/files/295016271/Phantasialand_Parkplan.pdf.html )

Wann:

Freitag, der 23. Oktober 2009

Damit alle hinterher noch mit dem Wochenende die Ferien schön ausklingen lassen können, nehme ich den Freitag als Termin. Ich werde übrigens einen Tag später am Pokémon Day in Bestwig anzutreffen sein ;) )

Öffnungszeiten sind zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Falls ihr nicht schon um 9:00 Uhr da sein könnt, können wir weitere Uhrzeiten ausmachen, an denen wir uns im Park nochmal verabreden könnten oder wir uns gegenseitig am Parkeingang sammeln.

Für den Notfall gebe ich euch meine Handynummer bei Bedarf per ENS^^

Besonderes:

Phantasialand bietet tolle Attraktionen, wie beispielsweise die Achterbahnen Colorado Adventure, Winja's Fear & Force und natürlich Black Mamba, Wasserattraktionen wie Wild Wash Creek & Stone Wash Creek oder River Quest. Neben Shows, gemäßigten Fahrten, Kinos wie Pirates 4D und Race for Atlantis und den vielen fantasiereichen Themengebieten und Parkmaskottchen können wir natürlich:

-Cosplayfotoshootings machen

-ConHoneinträge austauschen

-DS- und PSP-Games zocken

-einfach lustig miteinander plaudern und die anderen Parkbesucher beeindrucken(ist ja bald Halloween^^)

!Ihr müsst natürlich nicht im Cos kommen, wenn ihr nicht möchtet!

Preise: Neben Anfahrt müsstet ihr beim Parkeintritt mit 33,50€ für die Tageskarte rechnen. Essen und Getränke sollte jeder für sich selber dabei haben oder Geld für die Snackbuden im Park.

Falls ihr Fragen wegen der Anfahrt haben solltet, dann schreibt einfach in den Thread zum Event.

Ich werde wahrscheinlich in meinem Karnimanicos kommen. Seriencos sind natürlich nicht vorgeschrieben, beachtet aber, dass ihr bei Wildwasserfahrten nass werden könnt und das bei Achterbahnfahrten keine Kleinteile verloren gehen können.

Viel Spaß und gute Laune wünscht euch

KarniMarc

(-^.=.^-)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke