Coldness, Snow & December [USA We Coming] [Verschoben auf Januar]
Event-Details
Datum
16.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Angel_of Winchester
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

Hello All^^

So das Jahr 2009 geht zu ende und ich hatte noch kein Möglichkeit ein Con zu Veranstalten. Y_Y

Das soll hier mit aber geändert werde^^

 

 

Da die leute die Mich kenne wissen, Das ich auf den USA Trip bin,

möchte ich gern mit euch ein USA Con machen^^

 

 Verschoben!! auf den 16.01.2010

 

D.H.

Wir werden uns vor dem Düsseldorfer HBF um 12 Uhr treffen dort warten wir 30 Min. auf Nachzügler. Von dort aus werden wir etwas in der Altstadt rum laufen und uns verpflegen für den Tag. Später werden wir entweder zum zum Schlosspark Benrath oder zum Japanischen Garten (wo ich hier mehr hintendiere) schlendern.

 

Dort angekommen werden wir tolle Fotos im America Style schießen, uns im Schnee vergnügen (falls vorhanden XD) und in unser Con-Hons schreiben.

 

Ich werde versuch selbst gemachte Cookies und Brownies zu machen, dir dürfen auf ein USA Con ja nicht fehlen^^

 

Mit-Bringsel:

Cam

Decke

Geld(Für Verpflegung)

Con-Hon

Cosplay (Wer will^^)

 

Verboten:

Alkohol

Waffen(auser unechte Cos_Waffen)

Drogen!!!

 

ich würde mich freuen wen ihr zahl reich erscheint^^

lg Eure Lexa^^

 

Angel_of_Winchester

Rayne[Blood Rayne 1]

   
   
   
   
   
   
   
   
   


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke