Baka Weihnachtstreff
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yumi-san_89
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
6000 Luzern
CH-LU

Da es letztes Jahr hiess, den Weihnachtstreff bitte vor Weihnachten machen, aber leider nix ging, dachte ich mir, dass wir das für dieses Jahr vielleicht so organisieren könnten. Am 26. ist glaubs sowieso Feiertag und die Läden somit geschlossen xD  und am 27. einen Treff machen, also ich weis nicht, ist ja Sonntag. Und da haben viele eh blöde Verbindungen, nicht ;3 .

Datum: Samstag, 19. Dezember 2009
Treffpunkt: Luzern Bahnhof, Torbogen :3
Zeit: 10.30 Uhr


Ich denke mal, dass wir eine Viertelstunde warten, danach sind wir weg. Und wenn ihr euch fragt, wieso eine Viertelstunde: das hat mit der Temperatur zu tun, da es im Winter einfach kalt ist und niemand so wirklich gerne ne halbe Stunde dumm rumstehen mag xD
Wer später kommt, soll mir per ENS oder GB bescheid geben. Ich kann euch dann sagen, wo ihr durchmüsst, um zu mir nach Hause zu kommen. Ich werde euch dann bei der  Bushaltestelle "Alte Post" in Udligenswil abholen kommen ^_^
Wenn ihr bereits einen Passepartout besitzt und nicht wisst, was für ein Ticket ihr genau lösen müsst bis zu mir so könnt ihr hier (http://www.passe-partout.info/cgi-bin/dokumente/zonenplaene/abozonen_09.pdf) nachschauen. Oder ihr löst das Ticket direkt beim Chauffeur und zeigt ihm euren Passepartout ;3 Oder ihr quetscht mal kurz und bündig mich aus xD

Programm:
So wie sonst auch. Also zuerst mal in den Co-mix, und dann geht's in aller gemütlichkeit sehr wahrscheinlich ab zu mir nach Hause :3 Ausser ihr wollt noch irgendwas kleines zu futtern kaufen für zwischendurch.
Dort werden wir uns dann Animes reinziehen, lesen, zeichnen, plaudern, was futtern, usw. xD 
Bis ca. 19.00 Uhr, da sollte meine Mum nach hause kommen, oder wann ihr dann halt gehen müsst oO

Was das Essen betrifft, so wird es einfachheitshalber Spaghetti geben :3 mit Tomatensauce. Ich kann auch noch eine weitere Sauce anrühren für diejenigen, die nicht gerne Tomatensauce haben ;3

Wichtig: der Bus in Udligenswil fährt am Samstag in Richtung Luzern nur zwei mal die Stunde! In Richtung Rotkreuz (für die Zürcher unter euch) hat es jede Stunde einen! eine Tageskarte zu lösen für diejenigen, die kein Halbtax haben und am Abend zurück nach Luzern müssen, wird ab dem 13.12. nix mehr bringen, da es genau gleich viel Kostet wie hin und Rückfahrt zusammen. Möchte ich nur mal so erwähnt haben ;)

Gemeinschaftsspiele hab ich genug :3 und natürlich auch ein paar Playstation Games und ein paar Singstars :3 Wir könnten sogar Trivial Pursuit spielen auf der Playstation oder ein Naruto-Turnier veranstalten :3 oder was uns kurzfristig dann halt einfällt xD  Langweilig wird uns sicherlich nicht ;3 Auf wunsch kann ich noch Scotland Yard besorgen. Animes und sonstige Games sollte ich genug haben.

Mitnehmen müsst ihr auf jeden Fall:
- Geld
- Conhon
- Zeichnungskram (also Etui und solche Sachen ;3)
- Kamera (ich werd' meine sowieso bei mir haben, aber ich vergess immer Fotos zu schiessen xD)


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke