SID Tour 2009 Hikari
Event-Details
Datum
12.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
国立代々木競技場第一体育館 Kokuritsu Yoyogi Kyougijou Dai-ich Taiiku-kan
Tokyo

SID Tour 2009 "Hikari"

Die Tour zum Release des neuen Albums "Hikari", welches am 1.Juli rauskam.

Das Konzert am 12. Oktober im National Gymnasium ist das erste der Tour und natürlich schon lange ausverkauft. Das National Gymnasium ist gegenüber des Yoyogi-Parks, direkt am Harajuku-Bahnhof, eine Station mit der berühmten Yamanote-Linie von Shibuya entfernt.

SID bieten J-Rock vom feinsten. Schöne Melodien, schöner Gesang.

Am 11. November erscheint die neue Single "one way".

SID sind unter anderem bekannt vom Song "Uso", welcher im Anime "Fullmetal Alchemist" als Ending-Song gespielt wurde.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Nat
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke