ToN: 38 (Freiburger Visual Kei Treffen)
Event-Details
Datum
07.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sparkis & Kitsune-Chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
79110 Freiburg
Baden-Württemberg


So, nun schaffe ich´s endlich mal das neuste ToN einzutragen^^

 

wie ihr mitlerweile wissen solltet (oder auch nicht? xD)  findet das ToN alle zwei Monate am ersten Samstag im jeweiligen Monat statt ^^

 

Dieses Mal fällt es auf den 7.November

 

Dort treffen wir uns um 12 Uhr vor der Halle vom Hauptbahnhof. Dann warten wir 15 Minuten auf Nachzügler und gehen geschlossen in die Stadt.^^

 

Aus gegebenen Anlass (November = Kalt? xD) schlage ich vor zuerst in ein Restaurant zu gehen. Hierfür habe ich mehrere Vorschläge:  My Kim hinter der Schwarzwaldcity, der Chinese in der Schwarzwaldcity, Korea Manna am Augustinerplatz oder, falls bis dahin schon geöffnet, die neue Sushi Bar gegenüber vom Cinemaxx. Ihr braucht also Geld, damit ihr auch was essen könnt^^ so 10 Euro dürften eigentlich genügen.

 


 

Dann, wenn wir alle genährt und aufgetaut sind, pilgern wir wieder in unseren allseits beliebten Stadtgarten, da ich dem Novemberwetter nicht traue und es vielleicht regnen könnte, sodass wir es uns wieder im Musikpavillion gemütlich machen können ^__^v

 

Trotzdem werden wir uns auch dieses Mal nicht auf die faule Haut legen:

 

Geplant ist wieder einmal ein Photoshoot, sodass dieses Mal wieder viele Fotos gemacht werden können.

 

Schön wäre es auch wenn wir es dieses Mal schaffen, ein Gruppenfoto machen zu können ^^v

 

Da dieses ToN das letzte vor Weihnachten ist, machen wir wieder ein verfrühtes Wichteln inklusive "Bad Man's Christmas" (mehr dazu auf seite 2^^) Es wäre schön wenn sich viele Leute finden, die da mit machen wollen ^^

 

Erwähnenswert wäre es wohl auch, dass das ToN, obwohl es ein Vkei-Treff ist, keinen vorgeschrieben Dresscode hat. Ihr müsst also nicht in Visual Kei erscheinen^^

Wünschenswert wäre es natürlich wenn ihr nicht in Zivil kommen würdet (sei es in Gothic /Sweet Lolita, Decora, Cosplay, Ganguro, Hime, oder whatever) aber gezwungen wird hier niemand zu etwas^^

 

Da das Wetter wohl sehr kalt sein wird, werde ich für musikalische Unterstützung sorgen, damit wir uns warm tanzen können ^__^v

 


 


 

~~~~~ kommet in Scharen und vermehret euch rasch~~~~~~~~


 

So auch wenn´s ein bissle arg früh ist (wie jedes Mal)
werden wir schon im November Wichteln ^^
 
Für Leute die das nicht kennen:

beim wichteln kauft jeder, der mitmachen möchte ein kleines Geschenk (bis ungefähr 5€) und am ToN zieht jeder ein Los mit einem Namen. Die Person, die auf dem Los draufsteht bekommt das Geschenk. EDIT: Selbstgemachte Sachen (genäht, gebastelt... irgendwas ist natürlich auch erlaubt^^ für´s Wichteln solltet ihr euch aber dann auch extra viel Mühe geben ^__^v)


Bei Bad Man's Christmas ist es ähnlich, nur kauft man keine Geschenke, sondern sucht sich ein Anti-Geschenk ( irgendein Schrott der bei euch zu Hause rumliegt, aber kein ekliger Müll, was schimmelt oder so o__o ich dachte da eher an die kitschigen Delfine, die mir mal geschenkt wurden...) ansonsten verläuft das Prinzip ähnlich wie das normale Wichteln xD

-Warmes Cos.

-Jacke

-Geld (für Restaurant)

-Wichtelgeschenk

-Con-Hon

-Stifte

-Decke zum draufsitzen

-Knabberzeugs? xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
248 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke