" Yes, my Lord . . . " Kuroshitsuji - Sonntagstreff
Event-Details
Datum
21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Konichi Wa!

Hier mal ein Sonntagstreff für alle Kuroshitsuji-Fans!
Natürlich würden wir uns auch auf reichlich viele Cosplayer freuen!

Bitte schreibt doch eine ENS, wen genau ihr cosst, damit ich eine Liste erstellen kann! x3

Zeitraum: Zwischen 12 bis 14 Uhr.

( Natürlich ist niemand dazu verpflichtet, so lange auf diesem Treff zu bleiben. )

 Ort: Eingang West - Glashalle ( Mit'm Schild werden alle gelotzt. >D )

Was dort gemacht wird: Neu kennenlernen, Con-Hon Einträge machen und viele Fotos! Sonst wäre es ja etwas langweilig oder? xD

Mitbringsel:

- Gute Laune! -

- Essen & Trinken -

- Conhon -

- Cam! *3* ( viele schöne Fotooooooo~s xD ) -

 

Nix da:

- Alkohol -

- schlechte Laune -

 

Fotografen:

Kaname & Ichijou_Takuma

( Ja, wir wollten erst Kuroshitsuji Cosplay mitmachen, aber es ist mir persönlich nicht möglich - finanziell gesehen. ^__^'' )

 

P.S.:

Bei weiteren Fragen, einfach ENS schreiben! Ich werde euch so schnell, wie es nur irgend möglich ist, zu antworten.

Ciel

Strawberry_Ciel

MisakiUsagi

Jenny-Jinya

Misaki_Takahashi

Saignant

 

Sebastian Michaelis

Shiki_Senri

FightNeko

Dark_Unicorn

 Usami_Akihiko

-SetoKaiba-

 

Elizabeth Middleford

xXChiyoXx

 

Madame Red

Miyacore

 

Pluto

Shinn-Asuka

 

Grell Sutcliff

Aku-Chan

 Creepy_Doll

Wonderwice

 

Maylene

_Lucian_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke