Tengen Toppa GURREN LAGANN - Gruppencosplay
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sha
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kassel
Hessen

Endlich das Event,wovon ich schon 2008 eine Suchanzeige im Forumsthread angelegt hatte orz

 

TENGEN TOPPA GURREN LAGANN

 

  Photobucket

ich dachte mir Nichi 'o8 mal ein etwas größeres Gruppencosplay auf die Beine zu stellen :D leider reichten die TTGL-Fans in meiner Standartcosplaygruppe nicht aus deswegen trommel ich jetz die krassen Leute auf Mexx zusammen, weil TTGL ja inzwischen kein Nichtssager mehr ist sondern immer beliebter zu werden scheint '-'

 

Wann: Samstag 14Uhr
Wo?: links neben der Stadthalle (Geodaten beachten)

 

Kleine Mitbringsel können sein

  • 1. Gute Laune
  • 2. ConHons
  • 3. Kamera (Ja das Fotoshooting steht an :D!)

Sollte sich einer beschweren das der und der Chara ihm zu oft vor kommt sollen diese Personen das lieber unter sich klären :'D ich bin zwar Streitschlichter aber TTGL ist nunmal werdender Cosplaymainstream. Wenn wer was dagegen hat soll er doch auf Charas zurückgreifen, die bei Cosplayern vernachlässigt werden. Schließlich ist bei TTGL jeder Chara ein Hingucker und je vielfältiger wir werden desto mehr enden wir als krass <3 Für Vorschläge wie Sachen die man zusammen unternehmen kann bin ich immer zu haben, weil ich gern neue nette Leute kennenlerne :3 Ende steht offen

Wer macht wen (ich bitte darum das ihr mir vor der Con besser nochmal zusagt :D')

Gurren Lagann J-O-K-E-R (Version)
Kamina zest & Sousuke_Sagara (Version)
Yoko Nyamo, Lymphozyte & Deidara-sama
(Version)   ; neo-devil (Version)
Simon bioc
(Version) bankai-sasuke (Version) Worren (Version)
Nia Böörb (Version) ; Dragonfruit_Hatori (Version) ; Nuriya & Taru-chan (Version)
Viral Saffi
(Version)
Kinon calys (Version)
Ailac Azuki (Version)
Kidd Suchtel
(Version)
Kittan Sha
(Version)
Lord Genome Zervas
(Version)

Gesucht:
Rossiu, Adiane, Boota, Cytomander, Darry, Gimmy ect D: bitte meldet euch

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke